Driver: San Francisco - PC

Rennspiel  |  Release: 30. September 2011  |   Publisher: Ubisoft

Driver: San Francisco - Test für Xbox 360 und Playstation 3

Unsere Kollegen von GamePro.de haben das Action-Rennspiel Driver: San Francisco bereits im Test mit Video. Für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint das Ubisoft-Spiel am 1. September. PC-Spieler müssen sich bis Ende des Monats gedulden.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 31.08.2011 ; 18:12 Uhr


Driver: San Francisco : Dank Shift-Funktion kann man in Driver: San Francisco fast jedes Auto auch selbst fahren. Dank Shift-Funktion kann man in Driver: San Francisco fast jedes Auto auch selbst fahren. Mit Driver: San Francisco kehrt die Serie scheinbar wieder zu den Qualität des Originals zurück. Keine Zu-Fuß-Abschnitte und dafür viele tolle Fahrsequenzen mit überraschend dichter Story und überzeugenden Sprechern. Unsere Kollegen von der GamePro haben Driver: San Francisco im Test, denn die Konsolen-Versionen erscheinen bereits am 1. September 2011. PC-Spieler müssen sich noch bis zum 30. September für den Release gedulden.

Wer schon jetzt wissen will, ob sich der Kauf von Driver: San Francisco für Konsolen lohnt oder über eine Vorbestellung der PC-Version nachdenkt, dem kann der GamePro-Test vielleicht weiterhelfen. Ein vertontes Test-Video mit vielen Spielszenen gibt es natürlich auch.

» Test zu Driver: San Francisco auf GamePro.de

» Test-Video zu Driver: San Francisco von GamePro.de

Noch mehr Spielszenen aus Driver: San Francisco gibt's auch in unserem vierteiligen Let's-Play-Video im GameStar-Kanal auf Youtube.

Driver: San Francisco
Tanner und Jones jagen den flüchtenden Jericho und kommentieren das actiongeladene Geschehen in Renderportrait-Einspielern.
Diesen Artikel:   Kommentieren (13) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar König Theoden
König Theoden
#1 | 31. Aug 2011, 18:26
Hab die Demo gezockt und bin noch nich wirklich von dem Spiel überzeugt, das erste Driver war halt damals noch was besonderes. Aber vllt liegt es auch daran dass ich GTA nicht mag.
rate (3)  |  rate (8)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#2 | 31. Aug 2011, 18:37
Also ich fand die Singleplayer-Demo auf der PS3 sehr unterhaltsam was die Kommentare anging.^^ Aber das mit dem switchen im Multiplayer.. da blick ich nicht so richtig durch. Demnach kann jeder immer wieder einen neuen Wagen nehmen und wieder an forderster Front mitfahren. Das artet eher in Switchorgien als in Rennspaß aus.
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Kuomo
Kuomo
#3 | 31. Aug 2011, 18:46
Einfach ein lockerer open world funracer, das erwarte ich mir.
Sch**ss auf logik! ;)
rate (11)  |  rate (2)
Avatar Dredon
Dredon
#4 | 31. Aug 2011, 18:57
Ich freu mich auch schon drauf einfach wieder Richtig gas geben wie in den alten Driver Teilen ohne das Hirnrissige geballer ...

MFG D!
rate (4)  |  rate (1)
Avatar mark846
mark846
#5 | 31. Aug 2011, 19:07
In der neuen CT wird das Spiel nicht gut bewertet...
rate (0)  |  rate (6)
Avatar Tschinn
Tschinn
#6 | 31. Aug 2011, 19:08
Die Stadt kommt leider nicht im entferntesten an die Atmo von GTA IV heran! Also, wenn ihr mal nahe an die Häuserfassaden heranfahrt, trifft euch der Schlag (Spielspaßschlag in negativer Hinsicht leider)! Hatte nach der "Besichtigung" keinerlei Bock mehr drauf. Mfg
P.S: Bin ja eigentlich net so empfindlich, aber die Texturen sind ein einziger Pixelbrei (überzeugt euch selbst...).
rate (6)  |  rate (3)
Avatar Kuomo
Kuomo
#7 | 31. Aug 2011, 19:17
Zitat von mark846:
In der neuen CT wird das Spiel nicht gut bewertet...

wayne!?
rate (5)  |  rate (5)
Avatar Stip
Stip
#8 | 31. Aug 2011, 19:27
Zitat von Tschinn:
Die Stadt kommt leider nicht im entferntesten an die Atmo von GTA IV heran! Also, wenn ihr mal nahe an die Häuserfassaden heranfahrt, trifft euch der Schlag (Spielspaßschlag in negativer Hinsicht leider)! Hatte nach der "Besichtigung" keinerlei Bock mehr drauf. Mfg
P.S: Bin ja eigentlich net so empfindlich, aber die Texturen sind ein einziger Pixelbrei (überzeugt euch selbst...).


ich gebe dir recht,aber bei driver ist es nicht das ziel langsam an eine hauswand heranzufahren...in dem spiel zählt geschwindigkeit und falls doch ne hauswand kommt, dann zählte das motto, "wer später bremst is länger schnell :D"
rate (2)  |  rate (3)
Avatar F.o.B.
F.o.B.
#9 | 31. Aug 2011, 19:27
Wie passend, dass die Hauptfigur die Synchronstimme von Paul Walker (The Fast and the Furious) hat ^^
rate (3)  |  rate (0)
Avatar smooth1980
smooth1980
#10 | 31. Aug 2011, 19:56
Nach dem Spielen der Demo und dem anschauen der vielen Gameplayvideos komm Ich immer wieder zu dem selben Entschluss: Dieses Spiel nicht zu kaufen da es einfach nur grottig und schrottig wirkt. Die Wertungen diverser Magazine kann Ich absolut nicht nachvollziehen oder ist die Vollversion ein komplett anderes Spiel im Vergleich zur Demo? Will Ubisoft mit der Demo vielleicht Käufer abschrecken ? Fragen über Fragen.
rate (3)  |  rate (4)

Risen 3: Titan Lords /PC
32,95 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Coolshop
FIFA 14 - [PC]
16,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei amazon.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
12,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Hitmeister 9,95 €
ab 1,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 12,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Driver: San Francisco

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii)
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 30. September 2011
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Reflections Interactive
Webseite: http://driver.us.ubi.com/teaser/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 664 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 49 von 1236 in: PC-Spiele | Sport | Rennspiel
 
Lesertests: 3 Einträge
Spielesammlung: 90 User   hinzufügen
Wunschliste: 8 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Driver 5 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 9,95 €  Driver 5 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 9,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter