Duke Nukem Forever : In der aktuellen Ausgabe der amerikanischen PC Gamer steht eine ausführliche Preview zu Prey von den Human Head Studios und 3D Realms. Die verantwortlichen Redakteure ließen es sich darin aber nicht nehmen, ein Interviewzitat von 3D-Realms-Chef George Broussard zu Duke Nukem Forever einzuflechten (Quelle: Something-Awful-Foren): 'Fast alle Waffen und Kreaturen sind fertig. Fast alle Levels existieren und es gibt eine Unmenge an Gameplay. Wir sind gerade dabei, alles zusammenzubasteln, und wir freuen uns darauf, damit rumzuprahlen. Es wird nicht mehr lange Vaporware bleiben.' Der Artikel geht weiterhin davon aus, dass Duke Nukem Forever nicht auf der E3 dieses Jahr zu sehen ist.

In seinem Forum spielt George Broussard die Erwartungen herunter und kommentiert das Zitat mit den Worten, dass er keine Kontrolle darüber habe, was andere Leute schreiben. Er gibt aber zu, mit den Redakteuren der PC Gamer auch über Duke Nukem Forever gesprochen zu haben. Man kann also davon ausgehen, dass das Zitat wirklich von Broussard stammt. Ansonsten hätte es ein Dementi gegeben.