Duke Nukem Forever : Duke Nukem Forever: Scherz-T-Shirt im Internet Duke Nukem Forever: Scherz-T-Shirt im Internet Das Ende des Jahres naht und was wünscht sich der PC-Spieler zum Weihnachtsfest? Natürlich den Duke. Die Internet-Klatschbasen wissen dazu zu berichten, dass es demnächst eine Berichterstattungsoffensive zu Duke Nukem Forever geben könnte. Die Antwort von 3D-Realms-Chef George Broussard ließ natürlich nicht lange warten:

"Wir haben ... mit einigen Magazinen bereits über [Duke Nukem Forever]-Titelgeschichten gesprochen (vor allem wegen der Prey-Berichterstattung). Aber wir haben noch nichts entschieden oder uns auf etwas festgelegt."

Vielleicht gab es aber doch schon eine Entscheidung: Ein Administrator im GameSpot-Forum hat laut eigenen Angaben vor einigen Monaten 3D Realms besucht und mit Broussard gesprochen. Der habe gesagt, dass es 'bald' Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever geben werde.

Klingt gut! In der Zwischenzeit sollten wir einen Geburtstag gebührend feiern: Duke 3D wird im Januar 2006 zehn Jahre alt.