Duke Nukem Forever : Duke Nukem Forever: Ausschnitt aus der Juliausgabe der US-PC Gamer. Duke Nukem Forever: Ausschnitt aus der Juliausgabe der US-PC Gamer. Die unendliche Geschichte Duke Nukem Forever wird um eine weitere Episode bereichert: Ein Mitglied des 3D Realms-Forum hat Anfang der Woche einen Ausschnitt aus der Juli-Ausgabe des US-Magazins PC Gamer veröffentlicht, auf dem ein kurzer geschichtlicher Abriss zur Odysee des Dukes abgedruckt ist. Das allein ist wenig spannend, bis auf die Tatsache, dass die Kollegen im letzten Absatz behaupten:

"The latest official word on Duke Nukem Forever: an anticipated 2007 release."

Da sich das Magazin auf eine offizielle Aussage beruft, kann die Quelle nur Entwickler 3D Realms sein. Wirklich glaubhaft wird der Termin dadurch jedoch nicht, immerhin hat Studio-Boss George Broussard schon zu oft über einen möglichen Releasetermin schwadroniert, als das wir seinen Worten noch allzu großen Glauben schenken könnten. Daher müssen den Versprechungen endlich Taten folgen; wobei angebliche Screenshots in einem Kino rumzeigen, definitiv nicht dazu gehören (siehe News). Auf der jüngst zu Ende gegangenen E3-Messe war wieder nichts vom Duke zu sehen und daher müssen wir wohl weiter eine offizielle Ankündigung mit echtem Bildermaterial abwarten.