Duke Nukem Forever : Duke Nukem Forever Duke Nukem Forever Es gibt mal wieder eine Meldung zum First Person-Shooter Duke Nukem Forever.

Mittlerweile gibt es einen Hinweis, der darauf schließen lässt, dass der bekannte Komponist Jeremy Soule (Guild Wars, Company of Heroes) den Soundtrack für Duke Nukem Forever liefern wird. In einem Interview mit den US-Kollegen von IGN antwortete Soule auf die Frage nach seinen nächsten Projekten mit einer geheimnisvollen Andeutung: "Ich gebe einen Hinweis - when it's done".

Dieses Motto wurde von den Entwickler bei 3D Realms für den Releasetermin von Duke Nukem Forever ins Leben gerufen. Es wäre übrigens nicht die erste Zusammenarbeit zwischen 3D Realms und Jeremy Soule. Letzterer zeichnet unter anderem für den Soundtrack des First Person-Shooters Prey verantwortlich.