Duke Nukem Forever - PC

Ego-Shooter  |  Release: 10. Juni 2011  |   Publisher: 2K Games / Sports

Duke Nukem Forever - Beide Demo-Levels im Video

Seit heute können Vorbesteller die Demo zu Duke Nukem Forever spielen. Wir haben die Xbox-360-Version aufgenommen und zeigen beide Levels im Video.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 03.06.2011 ; 13:50 Uhr


Duke Nukem Forever : Die Demo zu Duke Nukem Forever bietet 2 Level. Die Demo zu Duke Nukem Forever bietet 2 Level. Wie bereits angekündigt, steht ab heute die Demo zu Duke Nukem Forever zum Download über Steam, Xbox Live und PSN bereit. Allerdings nur für Mitglieder des so genannten »First Access Club«. Einlass in diesen Club gibt es für Vorbesteller des Spiels oder für Käufer der Game-of-the-Year-Edition von Borderlands . Nur so kommt man an den Code heran, der wiederum zum Download der Demo berechtigt.

Wir haben uns die Demo-Version natürlich schon heruntergeladen und beide Levels im Video festgehalten. Die Szenen stammen aus der Xbox-360-Version von Duke Nukem Forever, die allerdings inhaltsgleich mit der PC- und Playstation-3-Version ist und auch technisch kaum sichtbare Unterschiede bietet.

Demo-Level 1 - Babes und Spiele

Den ersten Demo-Level kennt man zu Teilen bereits aus älteren Videos zu Duke Nukem Forever. Darin kämpft der Duke in einem Football-Stadium gegen ein riesiges einäugiges Monster und wird danach von zwei jungen Damen beglückt.

Demo-Level 2 - Trucks und Hiebe

Der zweite Demo-Level startet mit einer Monster-Truck-Fahrt und bietet im weiteren Verlauf klassische Shooter-Kost, wobei bereits ein großer Teil des Waffenarsenals vorgeführt wird, von der Shotgun über den Schrumpflaser bis zum Raketenwerfer.

Diesen Artikel:   Kommentieren (153) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 15 weiter »
Avatar Doodle_Dandy
Doodle_Dandy
#1 | 03. Jun 2011, 14:06
Bin gerade mit der Demo durch und sie hat mich bis auf einige Sounds und andere kleine Macken vollends überzeugt und jetzt freue ich mich nach 14 Jahren endlich DNF zocken zu können, denn das Spiel ist ein Shooter par excellence und ein in jeder Hinsicht würdiger Nachfolger von DN3D.
rate (17)  |  rate (12)
Avatar MrTheIP
MrTheIP
#2 | 03. Jun 2011, 14:07
Die Grafik könnte echt besser sein, aber ich habe bei diesem Spiel das coole Gefühl, dass die Entwickler einfach die "Regeln" brechen, also das Pissen am Anfang usw.

Das ist einfach das einzigartige und humorvolle am DUKE.
rate (19)  |  rate (4)
Avatar Caine1
Caine1
#3 | 03. Jun 2011, 14:07
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar South
South
#4 | 03. Jun 2011, 14:08
Das game sieht richtig gut aus finde ich.
Nicht vom technischen oder so, sondern vom gameplay.
Sieht aus als spielt sich das spiel wie son richtig schöner alter oldschoolshooter. Ich freu mich riesig. :)
rate (16)  |  rate (5)
Avatar PESfreak
PESfreak
#5 | 03. Jun 2011, 14:12
Wird die Demo auch den anderen i-wann zugänglich?
rate (6)  |  rate (3)
Avatar M.oese
M.oese
#6 | 03. Jun 2011, 14:17
wär schön, wenn die demo jetzt schon für alle zugänglich wäre :-S
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Murdokk
Murdokk
#7 | 03. Jun 2011, 14:23
Jo, natürlich!

- Ich schaue mir die Videos zum Demo an

- Ich spiele die Demo

- und ich spiele die Levels nochmal im Spiel selbst.

Habt ihr sie noch alle? <3
rate (13)  |  rate (33)
Avatar mr.ioes
mr.ioes
#8 | 03. Jun 2011, 14:24
die ai vom boss war in dn3 wesentlich schlauer (in die richtung schießen in die man läuft). eigentlich traurig anspruchslos.

ich hab ernste zweifel bei dem titel, aber mal abwarten...
rate (11)  |  rate (6)
Avatar Edgar1
Edgar1
#9 | 03. Jun 2011, 14:25
WOW,die Demo hat mich echt geflashed^^ ist echt super und ist schon auf meiner SMS Liste^^ (Süchtig-Machende-Spiele)
rate (3)  |  rate (10)
Avatar TenJuroShin
TenJuroShin
#10 | 03. Jun 2011, 14:25
Zitat von Ragefirex:

Naja mal auf das fertige Spiel warten... Allerdings kommt es auf keinenfall an Teil 1 ran


jetzt die frage: meinste den sidescroller (war auch geil, kann man aber eig nich vergleichen)? ich denke du meinste duke3d... um das zu sagen würd ichs erstmal durchspielen. aber warum ist dir das spiel zu "konsolig"?
rate (4)  |  rate (2)

SimCity (Download für Windows)
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei buecher.de
Diablo 3 uncut [PC]
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei gameware.at
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
5,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
6,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu Duke Nukem Forever

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 10. Juni 2011
Publisher: 2K Games / Sports
Entwickler: Gearbox Software LLC
Webseite: http://www.dukenukemforever.co...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 477 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 86 von 738 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 212 User   hinzufügen
Wunschliste: 129 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter