Duke Nukem Forever - Entwickler belohnt Vorbesteller von 2001 mit riesigem Fanpaket

Ausdauer lohnt sich: Der User slash000 wurde vom Duke Nukem Forever Entwickler Gearbox mit einem umfangreichen Fanpaket bedacht.

Duke Nukem Forever Fanpaket: Gearbox belohnt besonders treuen Fan. Duke Nukem Forever Fanpaket: Gearbox belohnt besonders treuen Fan.

Der User slash000 kann sich glücklich schätzen. 2001 bestellte er Duke Nukem Foreverin einer GameStop-Filliale vor und bewahrte die Quittung über all die Jahre bis zum kürzlichen Release des Shooters auf. So viel Ausdauer wollte der Entwickler Gearbox nicht unbelohnt lassen und schickte ihm neben einer signierten Balls of Steel-Collector’s Edition des Spiels eine Logitech G19 Tastatur, Duke-Schnappsgläser, mehrere T-Shirts, ein Mousepad und eine Duke-Gürtelschnalle zu. Auf gearboxcity.com, der Community-Seite des Entwicklers dankt Gearbox dem Fan für seine langjährige Treue:

»Slash000 ist ein geduldiger, geduldiger Mensch, der nie aufgehört hat in den Duke zu vertrauen. In Annerkennung an seinen standhaften Glauben ist Gearbox stolz darauf verkünden zu dürfen, das slash000 mit zahlreichen Duke Nukem Forever-Geschenken bedacht wurde.«

zu den Kommentaren (47)

Kommentare(45)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.