Good Old Games : Nach Wing Commander: Privateer bietet GOG.com nun auch die ersten beiden Wing-Commander-Spiele zum Download an. Nach Wing Commander: Privateer bietet GOG.com nun auch die ersten beiden Wing-Commander-Spiele zum Download an. Die Download-Plattform Good Old Games (GOG) baut ihr Klassikerangebot aus und hat jetzt die Weltraumspiele Wing Commander 1 und Wing Commander 2 als Paket sowie das Strategiespiel Dungeon Keeper 2 ins Repertoire aufgenommen. Beide Downloads werden für 5,99 US-Dollar angeboten und wurden für moderne Betriebssysteme angepasst. Die Spiele sollten also ohne Umstände unter Windows XP, Vista und Windows 7 laufen. Neben den Handbüchern können bei den Wing-Commander-Spielen noch Raumschiff-Baupläne und die Wing-Commander-Bibel heruntergeladen werden. Bei Dungeon Keeper 2 steht der Level-Editor als Zusatzdownload bereit.

Good Old Games wird vom polnischen Publisher CD Projekt betrieben, deren Entwicklerstudio CD Projekt RED die Witcher-Serie entwickelt. Das Portal hat sich auf ältere PC-Spiele spezialisiert und bietet die Titel ohne Kopierschutz und in überarbeiteten Fassungen an, damit die Klassiker auch auf modernen Systemen laufen.