Dungeon Siege 3 : Dungeon Siege 3 verspätet sich. Dungeon Siege 3 verspätet sich. Die offizielle Meldung zur Release-Verschiebung von Dungeon Siege 3hält sich knapp: Statt am 27. Mai kommt das Action-Rollenspiel nun laut Publisher Square Enix erst am 17 Juni 2011 in die europäischen Händlerregale. Ein Grund für die Verschiebung wird nicht genannt, es lässt sich also nicht sagen, ob Produktionsschwierigkeiten oder der Qualitätszustand des Spiels selbst für die Verschiebung verantwortlich sind. Vielleicht war Square Enix auch die Nähe zum voraussichtlichen Release-Termin von The Witcher 2, der PC-Version von Fable 3und Titeln wie Brinkoder Dirt 3zu hoch.

Dungeon Siege 3 ist die Fortsetzung zur bislang PC-exklusiven Action-Rollenspielserie erscheint diesmal aber auch für Playstation 3 und Xbox 360. Entwickelt wird das Dungeons Siege 3 von Obsidian Entertainment, die zuletzt Fallout: New Vegasveröffentlicht haben.

Dungeon Siege 3
In der Eisengießerei von Stonebridge stellen wir uns dem Chef der Zyklopen. Eine harte Klopperei, aber KI-Begleiter Reinhart unterstützt uns bestens.