End of Nations - Free2Play

Echtzeit-Taktik  |  Entwicklung eingestellt  |   Publisher: Trion Worlds

End of Nations - Trion Worlds übernimmt die Entwicklung

Petroglyph, die Entwickler des kommenden Free2Play-Strategiespiels End of Nations, haben die Entwicklung des Titels an ihren Publisher Trion Worlds abgegeben.

Von Christian Weigel |

Datum: 07.12.2012 ; 14:13 Uhr


End of Nations : End of Nations verspricht groß angelegte, taktisch fordernde Online-Schlachten. End of Nations verspricht groß angelegte, taktisch fordernde Online-Schlachten.

Petroglyph ( Star Wars: Empire at War , Universe at War: Angriffsziel Erde ) steckte zuletzt mit der Entwicklung von End of Nations in Schwierigkeiten. Die offene Beta-Phase des Spiels wurde immer wieder verschoben. Anfang Dezember mussten 30 Mitarbeiter gekündigt werden.

Ab jetzt übernimmt daher Trion Worlds, der Publisher von End of Nations, die Fertigstellung des Spiels. Trion Worlds verfügt über ein eigenes Entwicklerstudio und war zuletzt mit der Entwicklung des MMORPGs Rift beschäftigt.

Die Firma ist überzeugt, aus dem Projekt End of Nations einen hervorragenden Titel machen zu können und will das Spiel mit verbesserter Benutzeroberfläche und einem neuen Tutorial auf den Markt bringen.

End of Nations - gamescom-Screenshots
Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Ribeeery
Ribeeery
#1 | 07. Dez 2012, 14:23
wie gern würd ich ma reinzocken, macht einen sehr guten eindruck!
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Sedro
Sedro
#2 | 07. Dez 2012, 14:41
Zitat von Ribeeery:
wie gern würd ich ma reinzocken, macht einen sehr guten eindruck!


Sieht evt. interessant aus. Für mich jedoch viel zu hektisch und langwilig. Habs nach drei Stunden wieder aufgegeben. War auch immer das geliche.

Bei Petroglyph waren doch so viele ehemalige Westwood Entwickler oder?
rate (7)  |  rate (1)
Avatar lead341
lead341
#3 | 07. Dez 2012, 15:45
Was wird eigentlich jetzt aus Petroglyph?
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Apfelb4um
Apfelb4um
#4 | 07. Dez 2012, 16:24
mieses game. hab die beta recht schnell wieder deinstalliert. kein wunder das die entwickler nun alle gefeuert wurden.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#5 | 07. Dez 2012, 16:47
Abseits der Blizzard Klassiker war Echtzeitstrategie mir früher schon zu langweilig.
Ich trauere dem Genre nicht hinterher.
Höchstens Warcraft 4 würde ich sofort kaufen ^^
rate (0)  |  rate (7)
Avatar janii
janii
#6 | 07. Dez 2012, 17:24
Trion - Das spielt kann entweder besser werden oder gleich gut/schlecht sein.
Andere Publisher würden eher Richtung selbstzerstörung gehen
rate (0)  |  rate (0)
Avatar UnLimiTeD
UnLimiTeD
#7 | 07. Dez 2012, 17:49
Ich war von Anfang an dabei, aber vielleicht war das mein Fehler.
Damals hats einfach noch nicht viel Spaß gemacht, und seit dem hab ichs nie wieder runtergeladen.
Ich wünsch ihnen trotzdem das es klappt.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar dwagner
dwagner
#8 | 07. Dez 2012, 20:24
Zitat von lead341:
Was wird eigentlich jetzt aus Petroglyph?




Gute frage wir wollen meher wissen !!
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Psychox
Psychox
#9 | 09. Dez 2012, 11:32