Activision - Schließt ein Entwicklerstudio

Mal wieder eine schlechte Nachricht aus der Branche: Wie jetzt bekannt gegeben wurde, schließt der Publisher Activision demnächst eines seiner internen Entwicklerstudios.

Mal wieder eine schlechte Nachricht aus der Branche: Wie jetzt bekannt gegeben wurde, schließt der Publisher Activision demnächst eines seiner internen Entwicklerstudios. Es handelt sich dabei um das Team von Underground Development, das derzeit an der Fertigstellung der PS3-Version von Enemy Territory: Quake Wars arbeitet.

Das im Jahr 2002 übernommene Studio war früher unter dem Namen Z-Axis bekannt und zeichnet unter anderem für Spiele wie Aggressive Inline und Dave Mirra Freestyle BMX verantwortlich. Für die Mitarbeiter sieht die Zukunft jedoch nicht so düster aus: Allen wurde das Angebot unterbereitet, um bei anderen Studios von Activision zu arbeiten.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.