Enemy Territory: Quake Wars : Enemy Territory: Quake Wars Enemy Territory: Quake Wars Besser spät als nie: Publisher Activision hatte über die Osterfeiertage neue Bilder vom Multiplayer-Shooter Enemy Territory: Quake Wars veröffentlicht. Da es seit Februar kein neues Bildmaterial zu dem von Splash Damage (Wolfenstein: Enemy Territory) entwickelten Spiel gab, reichen wir die vier Screenshots an dieser Stelle nach.

Fast interessanter als die Bilder ist jedoch die Ankündigung von Activision, dass Quake Wars auf der E3-Messe im nächsten Monat bereits im Netzwerk mit bis zu 24 Teilnehmern spielbar sein wird. Sollte diese Version stabil laufen und das Feedback der Tester positiv ausfallen, dürften auch die Chancen steigen, dass in nicht allzu ferner Zukunft eine Demo zum Spiel veröffentlicht wird. Nach letzten Informationen, soll das neue ET schon in diesem Herbst veröffentlicht werden.

Mehr über das Spiel erfahren Sie in unserem Quake Wars-Preview, aus GameStar-Ausgabe 3/2006.