EVE Online - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 23. Mai 2003  |   Publisher: THQ Entertainment
Seite 1 2

EVE Online - Update: Version 1.1 jetzt verfügbar

Der Entwickler CCP Games kündigte für das Online-Rollenspiel-Addon EVE Online: Inferno das Update 1.1 an. Dieses soll am 19. Juni 2012 erscheinen und unter anderem grafische Neuerungen bieten. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 26.06.2012 ; 12:50 Uhr


Update (26.06.2012): Rund eine Woche später als geplant steht das Update auf Version 1.1 für das Weltraum-MMO Eve Online: Inferno zur Verfügung. Das Update installiert sich automatisch beim Spielstart. Die vollständigen englischen Patch-Notes gibt es auf Seite 2.

EVE Online : Update 1.1 für EVE Online: Inferno erscheint am 19. Juni 2012. Update 1.1 für EVE Online: Inferno erscheint am 19. Juni 2012. Ursprüngliche Meldung: Das Team von CCP Games arbeitet derzeit an dem Patch 1.1 für das Online-Rollenspiel-Addon EVE Online: Inferno. Wie der Entwickler jetzt offiziell bekanntgegeben hat, soll dieses Update bereits am 19. Juni 2012 erscheinen - am morgigen Dienstag.

Im Rahmen dieses Patches soll unter anderem die Minmatar-Flotte grafisch überarbeitet werden, was insgesamt zirka ein Viertel aller Raumschiffe im Universum von EVE Online betrifft. Hinzu kommen neue Uniformen und zahlreiche Bugfixes.

Zu den großen Änderungen, die mit Inferno in das Weltraum-Onlinespiel Einzug erhalten haben, gehören neben neuen Schiffen und Modulen auch ein überarbeitetes Faction-Warfare-System, der Söldner-Marktplatz und natürlich Anpassungen an der Balance sowie eine überarbeitete Benutzeroberfläche.

Außerdem finden Sie ab sofort ein neue Video von EVE Online: Inferno auf GameStar.de. Dieses stammt von der diesjährigen E3 in Los Angeles und stellt ihnen - teilweise auf recht lustige Art und Weise - einige der Neuerungen des Updates 1.1 vor.

Diesen Artikel:   Kommentieren (60) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar BrokenMind
BrokenMind
#1 | 18. Jun 2012, 17:09
Also nach den ganzen Erweiterungen und grafischen Verbesserungen wäre ich langsam mal für einen Aktuellen Test! Und bitte im Heft und mit Testvideo wenns keine Umstände macht, Danke! ;o)
rate (51)  |  rate (0)
Avatar sn8per
sn8per
#2 | 18. Jun 2012, 18:02
das video ist ja mal fail geschnitten... xD
rate (3)  |  rate (10)
Avatar Neclol
Neclol
#3 | 18. Jun 2012, 18:05
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Droppi
Droppi
#4 | 18. Jun 2012, 18:11
dem spiel fehlt es leider immernoch an benutzerfreundlichkeit

es steht leider nirgendwo im spiel wie hoch das (tracking,gegnerische geschwindigkeit usw) sein muss damit man zu x% trifft

beim inventar kann man keine ordner erstellen um die items besser zu sortieren

solche grundlegenden doch einfache sachen sollte man nicht weglassen

denke das spiel wär wesentlich beliebter wenn die schadensberechnung und treffergenauigkeit sichtbarer ist

ein spiel wird nicht dadurch komplex wenn man jede berechnung mit komplizierten formeln undurchschaubar macht

das spiel will nur den schein erwecken das es komplex ist, was es leider nur begrenzt ist

bis auf die unfaire bpo lotterie vergabe ist das manufacturing recht gut gelungen, der rest geht so..
rate (10)  |  rate (21)
Avatar krockeschinski
krockeschinski
#5 | 18. Jun 2012, 18:15
Zitat von sn8per:
das video ist ja mal fail geschnitten... xD

CCP guard ist absichtlich so schlecht da rein geschnitten, captian obvious :V
rate (13)  |  rate (1)
Avatar Jadekristall
Jadekristall
#6 | 18. Jun 2012, 18:20
Zitat von Droppi:
dem spiel fehlt es leider immernoch an benutzerfreundlichkeit


Ansichtssache

Zitat von Droppi:
es steht leider nirgendwo im spiel wie hoch das (tracking,gegnerische geschwindigkeit usw) sein muss damit man zu x% trifft


HERJE man muss Rechnen :o Kein WoW was dir alles erzählt Spiel :(

Zitat von Droppi:
beim inventar kann man keine ordner erstellen um die items besser zu sortieren


*Hust* Dafür gib es sogenante Kontainer...in vielen Sorten.

Zitat von Droppi:
denke das spiel wär wesentlich beliebter wenn die schadensberechnung und treffergenauigkeit sichtbarer ist


Wie gesagt...mal selbst rechnen...aber hey...Faulheit komm zu mir!

Zitat von Droppi:
bis auf die unfaire bpo lotterie vergabe ist das manufacturing recht gut gelungen, der rest geht so..


BPO Lotterie? Weist du überhaupt wovon du redest? O_o Sag weist du überhaupt was EvE ist? Bei dem Mist den du hier redest glaub ich das nämlich nicht.
rate (29)  |  rate (17)
Avatar Chevalier
Chevalier
#7 | 18. Jun 2012, 18:21
Bitte gebt euch Mühe bei dem Test, dieses komplexe Spiel genau zu untersuchen, vergleicht es nicht mit den restlichen WoW-Clones dieser Welt und fügt bitte einen Satz ein, der besagt, dass so Leute wie Droppi eben nicht immer alles auf dem Silbertablett bekommen ;)

Spiele es ausgiebig und teste, und du weisst wie Tracking, Gegnergeschwindigkeit und "Trefferwahrscheinlichekit" HAHAHA zusammenpassen.

Es gibt Container zu kaufen in dem Spiel, um Deinen Kram zu sortieren. Ansonsten bietet das neue Inventarsystem mehr als genug Sortierungen.

Das Spiel ist nicht wirklich komplex. Es bietet nur einen vernünftigen, spielerbetrieben Angebot- und Nachfragebasierten Markt, viele Möglichkeiten Geld zu machen, Spass zu haben, PVP in allen Lebenslagen, Industrie, Handel, Story, recht gutes Missionsdesign (lange keine mehr gemacht) und wer hätte es gedacht: Angaben über alles was Waffen, Tracking, Speed etc. heisst. Schade Droppi, Eve Online verloren. :)
rate (14)  |  rate (2)
Avatar krockeschinski
krockeschinski
#8 | 18. Jun 2012, 18:26
Zitat von Jadekristall:


Zitat von Droppi:
bis auf die unfaire bpo lotterie vergabe ist das manufacturing recht gut gelungen, der rest geht so..


BPO Lotterie? Weist du überhaupt wovon du redest? O_o Sag weist du überhaupt was EvE ist? Bei dem Mist den du hier redest glaub ich das nämlich nicht.

Du weißt scheinbar nicht wovon du redest. bis circa 2006/7 gab es eine T2 BPO lotterie über die research agents, die in bestimmten zeiträumen an glückliche eine t2 bpo rausgeschickt haben (es gab damals keine invention)

allerdings haben T2 BPO's kaum noch einfluss da invention einfach einen zu großen marktanteil hat.
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Jadekristall
Jadekristall
#9 | 18. Jun 2012, 18:32
Zitat von krockeschinski:


Zitat von Jadekristall:
BPO Lotterie? Weist du überhaupt wovon du redest? O_o Sag weist du überhaupt was EvE ist? Bei dem Mist den du hier redest glaub ich das nämlich nicht.

Du weißt scheinbar nicht wovon du redest. bis circa 2006/7 gab es eine T2 BPO lotterie über die research agents, die in bestimmten zeiträumen an glückliche eine t2 bpo rausgeschickt haben (es gab damals keine invention)

allerdings haben T2 BPOs kaum noch einfluss da invention einfach einen zu großen marktanteil hat.


Es "gab" richtig! Und? Ist heute das Jahr 2006/07? Er stellt es so dar als wär es immer noch so. Und das ist es nunmal nicht.
rate (10)  |  rate (2)
Avatar Independents
Independents
#10 | 18. Jun 2012, 18:37
Zitat von BrokenMind:
Also nach den ganzen Erweiterungen und grafischen Verbesserungen wäre ich langsam mal für einen Aktuellen Test! Und bitte im Heft und mit Testvideo wenns keine Umstände macht, Danke! ;o)


Hahaha der war gut. Vorher kommen aber noch mal zig Berichterstattungen über diablo 3(Grafik vergleich konsolen, PC, Nächste erweiterungen), ein dutzend sonderhfete über diablo 3, dazu noch 2 hefte mit ein report von blizzard, + 3 hefte mindestens wo das game noch mal erwähnt wird in den news gepart mit irgendeine werbung die die spiele news seiten unlesbar machen so das wenn sie es anpacken schon die nächste erweiterung von eve vor der tür steht.

Eve ist eine klasse spiel. Die einen lieben es die anderen hassen es. Wenn man die mechanik des spiels verstanden hat ist es ein sehr feines spiel was sehr viel spaß macht.
rate (13)  |  rate (2)
1 2 3 ... 6 weiter »

Stronghold Crusader 2
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Watch Dogs - Special Edition
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu EVE Online

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 23. Mai 2003
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: CCP Games
Webseite: http://www.eveonline.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 172 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 14 von 255 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 5 Einträge
Spielesammlung: 233 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter