Eve Online : Mit Version 1.2 hat CCP zahlreiche Verbesserungen an Eve Online Inferno vorgenommen. Mit Version 1.2 hat CCP zahlreiche Verbesserungen an Eve Online Inferno vorgenommen. Der Entwickler CCP Games hat das Update auf Version 1.2 für Eve Online Inferno veröffentlicht. Der Patch verbessert unter anderem das Tutorial des Online-Rollenspiels, so dass Neulingen der Einstieg wesentlich leichter fallen sollte.

Natürlich wurden auch zahlreiche Fehler im Spiel behoben und an der Balance gearbeitet. So wurden Änderungen an den Angriffsschiffen Executioner, Condor, Atron und Slasher vorgenommen. Die Boni der Anfängerfregatten wurden erhöht, um den Einstieg zu erleichtern.

Auch an der Benutzeroberfläche hat CCP gearbeitet und zahlreiche Fehler behoben oder neue Funktionen hinzugefügt. Die vollständigen Patchnotes gibt es hier.

Bild 1 von 104
« zurück | weiter »
Eve Online
Erste Screenshots zu den neuen Kapitäns-Quartiere, die Teil der für 2011 angekündigten Incarna-Erweiterung sind. In den Räumen können sich die Spieler erstmals frei mit ihren Avataren bewegen. Der Avatar-Editor wurde dazu bereits mit der Incursion-Erweiterung massiv ausgebaut. Die Quartiere bieten auch neue Funktionen wie News-Übersichten, verbesserte Rekrutierungs-Optionen und ein überarbeitetes Planetenmanagement.