EVE Online - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 23. Mai 2003  |   Publisher: THQ Entertainment

Eve Online - Update auf Inferno 1.2 ab sofort verfügbar

Seit gestern steht das Update auf die Version 1.2 für das Weltraum-Rollenspiel Eve Online Inferno zum Download bereit. Es überarbeitet das Tutorial grundlegend, so dass Neulingen der Einstieg erleichtert wird.

Von Maximilian Walter |

Datum: 09.08.2012 ; 17:50 Uhr


Eve Online : Mit Version 1.2 hat CCP zahlreiche Verbesserungen an Eve Online Inferno vorgenommen. Mit Version 1.2 hat CCP zahlreiche Verbesserungen an Eve Online Inferno vorgenommen. Der Entwickler CCP Games hat das Update auf Version 1.2 für Eve Online Inferno veröffentlicht. Der Patch verbessert unter anderem das Tutorial des Online-Rollenspiels, so dass Neulingen der Einstieg wesentlich leichter fallen sollte.

Natürlich wurden auch zahlreiche Fehler im Spiel behoben und an der Balance gearbeitet. So wurden Änderungen an den Angriffsschiffen Executioner, Condor, Atron und Slasher vorgenommen. Die Boni der Anfängerfregatten wurden erhöht, um den Einstieg zu erleichtern.

Auch an der Benutzeroberfläche hat CCP gearbeitet und zahlreiche Fehler behoben oder neue Funktionen hinzugefügt. Die vollständigen Patchnotes gibt es hier.

Bild 1 von 104
« zurück | weiter »
Eve Online
Erste Screenshots zu den neuen Kapitäns-Quartiere, die Teil der für 2011 angekündigten Incarna-Erweiterung sind. In den Räumen können sich die Spieler erstmals frei mit ihren Avataren bewegen. Der Avatar-Editor wurde dazu bereits mit der Incursion-Erweiterung massiv ausgebaut. Die Quartiere bieten auch neue Funktionen wie News-Übersichten, verbesserte Rekrutierungs-Optionen und ein überarbeitetes Planetenmanagement.
Diesen Artikel:   Kommentieren (28) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar BL3Z4R
BL3Z4R
#1 | 09. Aug 2012, 18:40
Gutes Update :)
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Dabra
Dabra
#2 | 09. Aug 2012, 19:33
Ich glaub, ich werd mir mal wieder einen Monat Eve geben. :-) Hab momentan eh frei.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Yash
Yash
#3 | 09. Aug 2012, 19:55
Für viele Spieler aus meinem EVE-Umfeld sind vor allem die Neuerungen der Miningschiffe einschneidend. Mining wird durch den Patch wieder attraktiver und die Miningschiffe sind nun viel spezialisierter. Vor dem Patch waren eigentlich nur die Hulk und Mackinaw für Miner langfristig interessant. Jetzt haben auch die anderen Schiffe wie Procurer und Retriever eine wichtige Daseinsberechtigung. So wie ich das verstehe gibt es jetzt bei den Exhumern und den Barkassen 3 Ausrichtungen: Ertrag, Tank und Kapazität.

Die Interfaceänderungen finde ich bisher durchweg sehr gut.

@Dabra: Mal einen Monat Eve spielen? Hmm.. Allein durch die Tatsache, dass man durch Zeit skillt, könnte ich das nicht :D
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Juicebag
Juicebag
#4 | 09. Aug 2012, 19:58
Sieht schon cool aus.
Kommt man da als Einsteiger überhaupt noch wirklich rein? Scheint ja gigantisch vom Content her zu sein.
Kostet das monatlich was? Spielt man eine Person und hat nur ein Schiff? Oder eine ganze Flotte? Oder sogar Planeten?
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Dabra
Dabra
#5 | 09. Aug 2012, 20:13
Zitat von Yash:
@Dabra: Mal einen Monat Eve spielen? Hmm.. Allein durch die Tatsache, dass man durch Zeit skillt, könnte ich das nicht :D

Für während dem Studium ist es mir einfach zu viel Aufwand aktiv zu spielen bzw. zu teuer einfach nur einen Skill nach dem Anderen in die Warteschlange zu schmeissen, da ich keinen Verdienst habe.

Also freu ich mich über etwas Zeit um mal wieder meine Account mit seinen bescheidenen 13mio SP auszupacken und etwas Spass zu haben. Progress ist dabei eher Nebensache. ^^
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Veantur
Veantur
#6 | 09. Aug 2012, 21:45
@Juicebag
schau mal deine pms ich habe dir das was gesendet

in eve bist du der captain eines schiffes
der capsuleer (von capsule, wirst du verstehn sobald du das erste mal frei- oder unfreiwilig dein schiff verlassen musst)
d.h. du steuerst ein schiff

aber du kannst durch aus raumstationen besitzen oder schiffe fliegen die mehrere kilometer lang sind , du kannst flotten befehligen(spieler flotten) oder ein industrie mogul sein.

eve ist ein sogenanntes sadkasten mmo
das heisst dir sind nur wenige grenzen gesetzt was du so den ganzen tag treiben kannst
rate (4)  |  rate (0)
Avatar krockeschinski
krockeschinski
#7 | 09. Aug 2012, 21:52
Zitat von Juicebag:
Sieht schon cool aus.
Kommt man da als Einsteiger überhaupt noch wirklich rein? Scheint ja gigantisch vom Content her zu sein.
Kostet das monatlich was? Spielt man eine Person und hat nur ein Schiff? Oder eine ganze Flotte? Oder sogar Planeten?

Als einsteiger lohnt es sich immer, nur "instant gratification" darf man allerdings nicht erwarten.
Du spielst einen Piloten der abgesehen von seinem quartier immer in einer kapsel sitzt um im todesfall geklont werden zu können. Man selbst kann dann immer selbst ein schiff steuern (aber beliebig viele besitzen), auf planeten selber kannst du zurzeit nur Industrie komplexe errichten. Eine ganze flotte befehligst du dann wenn dir genug andere spieler bereit sind zu folgen ;)
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Sadmod
Sadmod
#8 | 09. Aug 2012, 23:30
Ich weiß nicht wieviele Testaccounts ich bei dem Spiel schon hatte.
Die Monatsgebühren schrecken mich aber immer wieder ab.
EInmal 60€ und dann 20-30 für die Addons wäre fair :D
rate (5)  |  rate (1)
Avatar POOTIS
POOTIS
#9 | 10. Aug 2012, 00:11
Zitat von Sadmod:
Ich weiß nicht wieviele Testaccounts ich bei dem Spiel schon hatte.
Die Monatsgebühren schrecken mich aber immer wieder ab.
EInmal 60€ und dann 20-30 für die Addons wäre fair :D

Bloß nicht! Das würde auch gar net funktionieren vom Spielkonzept her. 132€ Subscription im Jahr ist (mir) das Game schon wert. Du kannst auch PLEX (= 30 Tage Spielzeit) mit ingame Währung kaufen, dann musst du gar nichts zahlen. (Allerdings musst du die ersten Monate lange dafür grinden, später dann schafft du das in 3-4h^^)


Zitat von Dabra:
Ich glaub, ich werd mir mal wieder einen Monat Eve geben. :-) Hab momentan eh frei.

1 Monat? Da wirst du aber nicht weit kommen ;) EVE ist ein Langzeit MMO.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar LordOfTheWar
LordOfTheWar
#10 | 10. Aug 2012, 01:38
R.I.P Mining Ships
rate (0)  |  rate (7)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 26.11.2014
12:10
12:00
11:21
10:37
10:36
10:25
10:20
09:48
09:25
08:50
08:31
08:30
08:17
Dienstag, 25.11.2014
19:05
18:50
17:58
16:35
16:13
15:53
15:28
»  Alle News

Details zu EVE Online

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 23. Mai 2003
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: CCP Games
Webseite: http://www.eveonline.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 22 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 2 von 262 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 237 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
EVE Online im Preisvergleich: 2 Angebote ab 99,00 €  EVE Online im Preisvergleich: 2 Angebote ab 99,00 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter