Eve Online : Mit Version 1.2 hat CCP zahlreiche Verbesserungen an Eve Online Inferno vorgenommen. Mit Version 1.2 hat CCP zahlreiche Verbesserungen an Eve Online Inferno vorgenommen. Der Entwickler CCP Games hat das Update auf Version 1.2 für Eve OnlineInferno veröffentlicht. Der Patch verbessert unter anderem das Tutorial des Online-Rollenspiels, so dass Neulingen der Einstieg wesentlich leichter fallen sollte.

Natürlich wurden auch zahlreiche Fehler im Spiel behoben und an der Balance gearbeitet. So wurden Änderungen an den Angriffsschiffen Executioner, Condor, Atron und Slasher vorgenommen. Die Boni der Anfängerfregatten wurden erhöht, um den Einstieg zu erleichtern.

Auch an der Benutzeroberfläche hat CCP gearbeitet und zahlreiche Fehler behoben oder neue Funktionen hinzugefügt. Die vollständigen Patchnotes gibt es hier.

Bild 1 von 135
« zurück | weiter »
EVE Online: Rubicon