EverQuest 2 - Hinweise auf drittes Adventure-Pack

Ende Juni erschien mit The Splitpaw Saga das zweite Adventure Pack für das Online-Rollenspiel EverQuest 2. Doch es war sicherlich nicht das letzte seiner Art. In einem aktuellen Interview sprach Scott Hartsman zunächst über die Arbeit in den vergangenen Monaten und die positive Resonanz der Fangemeinde bezüglich der letzten Erweiterungen. Am Ende deutete er noch den Release eines dritten Adventure Packs an. Laut seiner Aussage steht es zwar noch nicht endgültig fest, doch allem Anschein nach spielt das Geschehen in einer Schnee- oder Eislandschaft. Sein Kommentar: "think...cold".

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.