Evolve : Keys zur Alpha von Evolve gibt's nicht nur für Vorbesteller und Spieler, die schnell einen Key abgreifen konnten. Auch Besitzer von XCOM haben garantierten Zugriff zum Test des Shooters. Keys zur Alpha von Evolve gibt's nicht nur für Vorbesteller und Spieler, die schnell einen Key abgreifen konnten. Auch Besitzer von XCOM haben garantierten Zugriff zum Test des Shooters.

Zum Thema Evolve ab 3,06 € bei Amazon.de Evolve für 7,49 € bei GamesPlanet.com Wer Aliens bereits in XCOM: Enemy Unknown zerschossen hat, darf nun bei Evolve weitermachen. Denn Besitzer des Runden-Taktikspiels erhalten automatisch Zugriff zur Alpha des Multiplayer-Shooters, die Eingabe eines Keys ist nicht erforderlich. Evolve taucht direkt in der Steam-Bibliothek auf, ohne dass eine zeitliche Beschränkung angezeigt wird. Interessenten können also ohne Umwege mit der Installation beginnen.

Trotzdem gilt für XCOM-Besitzer dasselbe wie für alle anderen Alpha-Teilnehmer: Der Test läuft nur noch bis zum 03. November 2014, um sieben Uhr werden die Server abgeschaltet. Eile ist also geboten.

PlayStation-4-Besitzer dürfen übrigens noch nicht an der Alpha teilnehmen, da das Firmware-Update 2.0 der Konsole zu Bugs im Spiel führt. Der Entwickler Turtle Rock verspricht, die PS4-Alpha so schnell wie möglich nachzuholen - ob das Auswirkungen für Xbox- und PC-Spieler hat, zum Beispiel in Form einer verlängerten Alpha-Phase, wird sich zeigen.

Ein Betatest soll im Januar stattfinden, der Release erfolgt schließlich am 10. Februar 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

» Zur großen Preview von Evolve auf GameStar.de

Bild 1 von 85
« zurück | weiter »
Evolve
Clever ausgespielt kann man als Monster auch ohne Evolution ein paar Jäger ausschalten. Man sollte sich aber nicht zu viel zumuten.