Britische Games-Charts - The Order: 1886 auf Platz eins, Evolve fällt auf drei

In Großbritannien konnte sich der exklusiv für die PlayStation 4 erschienene Actiontitel The Order: 1886 an die Spitze der Games-Charts setzen. Der Führende der Vorwoche, Evolve, rutscht derweil auf den dritten Platz ab.

The Order: 1886 hat die Spitze der Verkaufscharts in Großbritannien erklommen - als erster PS4-Exklusivtitel seit The Last of Us Remastered. The Order: 1886 hat die Spitze der Verkaufscharts in Großbritannien erklommen - als erster PS4-Exklusivtitel seit The Last of Us Remastered.

Das exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlichte Actionspiel The Order: 1886 konnte als Neueinsteiger die Spitze der britischen Games-Charts erklimmen. Das hat der Marktforschungsdaten-Anbieter GfK Entertainment laut mcvuk.com ermittelt.

Für Sony bedeutet das die erste Bestplatzierung seit der Veröffentlichung von The Last of Us Remastered im August 2014. The Order: 1886 löst übrigens den Multiplattformtitel Evolve ab, der in der Vorwoche ebenfalls einen Chart-Einstieg auf Platz eins hinlegte.

Für Evolve geht es derweil zwei Plätze weiter runter. Auf die zweite Position schiebt sich der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare vor.

Nachfolgend die zehn meistverkauften Spiele in Großbritannien zwischen dem 14. und dem 21. Februar 2015:

  1. The Order: 1886 (Sony)
  2. Call of Duty: Advanced Warfare (Activision)
  3. Evolve (2K)
  4. Far Cry 4 (Ubisoft)
  5. Grand Theft Auto V (Rockstar)
  6. FIFA 15 (EA)
  7. Minecraft: Xbox Edition (Microsoft)
  8. The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Nintendo)
  9. Minecraft: PlayStation Edition (Sony)
  10. Destiny (Activision)

Für Deutschland liegen noch keine derart aktuellen Daten vor. Zuletzt dominierte aber auch hier Evolve und setzte sich auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 an die Spitze der Verkaufsrangliste.

Evolve - Test-Video: Ungewöhnlich, aber auch spaßig? Video starten 6:47 Evolve - Test-Video: Ungewöhnlich, aber auch spaßig?

Evolve - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.