Fallout 3 : Fallout 3 Raider Fallout 3 Raider Heimlich still und leise hat sich schon 2005 ein Artwork beim Kunst-Portal DeviantArt eingeschlichen, welches bei näherer Betrachtung durchaus zum angekündigten Rollenspiel Fallout 3 gehören könnte. Den interessanten Fund hat die Fallout-Fanseite No Mutants Allowed gemacht. In der Beschreibung zum »Raider« betitelten Bild schreibt Johan Lobe, Grafiker bei Entwickler Bethesda unter dem Pseudonym ConejoBlanco:

"Das habe ich für Bethesda Softworks als eine Art Probeentwurf erstellt... sie hatten mir eine Konzeptvorlage des Charakters gegeben, und ich musste ihn dann in 3D modellieren."

Zu diesem Zeitpunkt arbeitete man bei Bethesda noch am Rollenspiel Oblivion. Sowohl Kleindungsstil als auch der Name »Raider« erinnern aber mehr an die post-apokalyptische Fallout-Welt, als an Oblivions Fantasy-Szenario. Ob der Raider dann so, oder so ähnlich im fertigen Fallout 3 auftauchen wird, zeigt die Zukunft.