Fallout 3 - PC

Rollenspiel  |  Release: 28. Oktober 2008  |   Publisher: Ubisoft

Fallout 3 - So spielt es sich: Die erste Stunde in 20 Minuten

Auf der Games Convention zeigte der Entwickler Bethesda (Morrowind, Oblivion) uns Journalisten hinter verschlossenen Türen das fast fertige Fallout 3. Damit Sie ebenfalls einen Eindruck vom Beginn des Spiels bekommen, gibt es fünf neue Gameplay-Videos, die ungefähr die Ereignisse in der ersten Stunde von Fallout 3 zusammenfassen.

Von Rene Heuser |

Datum: 01.09.2008 ; 17:10 Uhr


Fallout 3 : Fallout 3_8 Fallout 3_8 Auf der Games Convention zeigte der Entwickler Bethesda (Morrowind, Oblivion) uns Journalisten hinter verschlossenen Türen das fast fertige Fallout 3. Damit Sie ebenfalls einen Eindruck vom Beginn des Spiels bekommen, gibt es fünf neue Gameplay-Videos, die ungefähr die Ereignisse in der ersten Stunde von Fallout 3 zusammenfassen. In den in englischer Sprache kommentierten Filmen werden nahezu alle wichtigen Aspekte des Rollenspiels vorgestellt: Charakterentwicklung, Kämpfe, Gespräche und Aufgaben sowie das Erkunden der durch einen Atomkrieg zerstörten US-Ostküste. Unsere Angespielt-Preview zu Fallout 3 finden Sie hier.

Fallout 3 : Video #1: Die Flucht aus Bunker 101
Dauer: 3:55 Minuten
Inhalt: Charakterentwicklung und Vorstellung des Pip-Boy-Computers

Fallout 3 : Video #2: Besuch in Megaton
Dauer: 4:08 Minuten
Inhalt: Treffen und Gespräche mit den Stadtbewohnern. Neue Quest annehmen.

Fallout 3 : Video #3: Erkundung des Ödlands
Dauer: 3:57 Minuten
Inhalt: Echtzeit- und Taktik-Kämpfe gegen Raider sowie Kennenlernen der Umgebung.

Fallout 3 : Video #4: Einbruch in den Super-Duper-Mart
Dauer: 3:27 Minuten
Inhalt: Der erste Besuch in einem Fallout 3-Dungeon mit entsprechend vielen Kämpfen.

Fallout 3 : Video #5: Besuch bei Tenpenny
Dauer: 3:05 Minuten
Inhalt: So funktionieren Schleichen und Taschendiebstahl. Plus: Welche Konsequenzen Ihre Entscheidungen in Fallout 3 haben.

Screenshots aus den fünf Videos finden Sie auch in unserer Bilder-Galerie:

Bild 1 von 321
« zurück | weiter »
Fallout 3
Diesen Artikel:   Kommentieren (52) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar chaosgod
chaosgod
#1 | 01. Sep 2008, 17:44
wenn ich das sehe könnt ich heulen ... noch so lange hin :(...
rate (12)  |  rate (3)
Avatar !D@ PROphet!
!D@ PROphet!
#2 | 01. Sep 2008, 17:58
Sieht irgendwie mächtig detailarm und öde aus. Klar, ist natürlich ne postapokalpytische Welt und nach nem Atomkrieg siehts nuneinmal alles nicht mehr so schön aus aber alles wirkt irgendwie viel zu leer und ähnlich. Bei dem Blick vom Tennpenny Tower sieht man eigentlich nur eine einzige graue Fläche.
Oder in dem Supder-Duper-Market. Da gibt es ja nichts mehr, außer leere, hässliche Regale. Auch die Gesichtsanimationen sind recht dürftig.
Na mal abwarten, wie es am Ende wird. Überzeugt bin ich noch nicht.
rate (11)  |  rate (8)
Avatar Booty
Booty
#3 | 01. Sep 2008, 18:24
Mir gehts bei so einem Spiel wie Fallout 3 nicht um die Grafik, dass ist auch garnicht das Ziel des Spielst mit einer Hyper-Grafik die Käufer zu locken.

Fallout3 wird mer Wert auf eine dichte Atmosphäre und gutes Gameplay legen und ich hoffe auch dass es so wird!
rate (16)  |  rate (4)
Avatar BonSchott
BonSchott
#4 | 01. Sep 2008, 18:32
Das erste Video macht einen guten Eindruck (schöne Öde), wobei einige Objekte doch recht vektorarm wirken.

Dennoch: ICH WILL ES schon gestern spielen! *g*
rate (13)  |  rate (0)
Avatar Dark Duki
Dark Duki
#5 | 01. Sep 2008, 18:38
Die ganzen fliegenden Gliedmaßen wird es wohl in Deutschland nicht zu sehen geben. Wie gut, dass die Regierung so blöd ist und vergisst, dass sich das Spiel jeder uncut importieren wird :)
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Deutschland
Deutschland
#6 | 01. Sep 2008, 18:45
Grafik? Wayne!
Hauptsache sie entfernen sich nicht zu weit von den Falloutgames.
Den Humor scheinen sie aber getroffen zu haben. Also weiter hoffen. :)
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Snoot
Snoot
#7 | 01. Sep 2008, 19:08
Die Detailarmut mal dahingestellt, finde ich auch die Texturen extrem verwaschen. Hat wirgendwie den Look der Halflife 1 Engine. Aber solange das Falloutfeeling rüber kommt, ist mir das auch egal. Wär trotzdem toll, wenn es schöne Texturen und tolle Lichteffekte gäbe. Bei den Explosionen gehts ja auch.
rate (4)  |  rate (5)
Avatar GothofCookie
GothofCookie
#8 | 01. Sep 2008, 19:17
Also die Atombomben explosion sieht mal geil aus!
rate (5)  |  rate (0)
Avatar TalRasha[LD]
TalRasha[LD]
#9 | 01. Sep 2008, 19:22
Wow finde das gesehene sehr geil, auch wenn die Texturen nicht sehr hochauflösend sind und das VAT (?) System nur für die Kosolen Spieler drin ist...Shooter kann man ja auf der Konsole vergessen.

Wenn das keine Kosolen Umsetzung wäre, hätte ich überhaupt keine Bedenken....
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Andip
Andip
#10 | 01. Sep 2008, 19:30
GameTrailers hat's seit ~2 Tagen als HD Vide/720p Download.

Sieht interessant aus, allerdings habe ich vor der Zündung der Atombombe abgebrochen, da ich mir das nicht spoilern wollte.
rate (4)  |  rate (3)
1 2 3 ... 6 weiter »

TAKE-TWO INTERACTIVE GMBH Borderlands: The Pre-Sequel
49,99 €
zzgl. 4,99 € Versand
bei Media Markt Online Shop
The Forest - Steam Geschenk Key
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
PREISVERGLEICH
Bethesda Fallout 3 + The Elder Scrolls Iv: Oblivion (Doppelpack) (PC)
ab 5,89 € Zum Preisvergleich
3 Angebote | ab 2,99 € Versand
Bethesda Fallout 3 (Download) (PC)
ab 6,99 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 0,00 € Versand
ak tronic Fallout 3 - Game of the Year Edition (Green Pepper) (PC)
ab 6,99 € Zum Preisvergleich
7 Angebote | ab 4,99 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Fallout 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 28. Oktober 2008
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Bethesda Game Studios
Webseite: http://www.prepareforthefuture...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 157 von 5683 in: PC-Spiele
Platz 41 von 1308 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 36 Einträge
Spielesammlung: 1708 User   hinzufügen
Wunschliste: 122 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Fallout 3 im Preisvergleich: 20 Angebote ab 5.89  Fallout 3 im Preisvergleich: 20 Angebote ab 5.89
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter