Fallout 3 : Fallout 3 Fallout 3 Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen: Der Entwickler Bethesda will zu seinem nächste Woche erscheinenden Endzeit-Rollenspiel Fallout 3 wie schon bei seinen früheren Elder-Scrolls-Spielen Oblivion und Morrowind keine Demo veröffentlichen. In einem Interview mit der bulgarischen 3DZone-Website sagte ein Bethesda-Mitarbeiter, dass sie keine Pläne haben eine Demo vor oder nach dem Veröffentlichungstermin am 31. Oktober 2008 anzubieten.

Gleichzeitig kündigte er aber an, dass die geplanten Download-Inhalte nicht nur für die Xbox 360-Konsole erscheinen werden, sondern auch für den PC. Über den genauen Inhalt und einen möglichen Termin sagte der Entwickler nichts. Jedoch soll sich der erste Download vom Umfang an Knights of the Nine für Oblivion orientieren und neue Quests und Gegenstände enthalten.

Bild 1 von 321
« zurück | weiter »
Jagged Alliance: Back in Action - Crossfire
Brennende Autowracks sind eine genauso gute Deckung wie andere Objekte auch. Physik spielt im Spiel keine Rolle, dafür funktionieren die Sichtlinien und der Plan&Go-Modus zuverlässig.