Fallout 3 - PC

Rollenspiel  |  Release: 28. Oktober 2008  |   Publisher: Ubisoft

Fallout 3 - Drei Mini-Addons angekündigt

Nochmals wenden wir uns am heutigen Tag dem Rollenspiel Fallout 3 zu. Wie der Entwickler Bethesda Softworks jetzt bekannt gegeben hat, erscheinen in den kommenden Monaten gleich drei Mini-Addons im Downloadformat.

Von Andre Linken |

Datum: 25.11.2008 ; 16:20 Uhr


Fallout 3 : Fallout 3: Vorkrieg im Tenpenny Tower Fallout 3: Vorkrieg im Tenpenny Tower Nochmals wenden wir uns am heutigen Tag dem Rollenspiel Fallout 3 zu. Wie der Entwickler Bethesda Softworks jetzt bekannt gegeben hat, erscheinen in den kommenden Monaten gleich drei Mini-Addons im Downloadformat.

Den Anfang macht dabei das Content-Pack namens "Operation: Anchorage", das im Januar 2009 veröffentlicht wird. Darin werden Sie Teil einer großen Befreiuungsschlacht um die Stadt Anchorage in Alaska. Im Februar folgt mit "The Pitt" bereits der nächste Download, der Sie in die gleichnamige Stadt führt, welche auf den Ruinen von Pittsburgh errichtet wurde. Im März steht dann die Veröffentlichung von "Broken Steel" an, wo sich alles um die Brotherhood of Steel und deren Aktivitäten dreht.

Ob und wie viel die Download-Pakete kosten werden, steht bisher allerdings noch nicht fest.

Bild 1 von 321
« zurück | weiter »
Fallout 3
Diesen Artikel:   Kommentieren (36) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Igmaros
Igmaros
#1 | 25. Nov 2008, 16:42
"in den kommenden..." Jahren, Dekaden, Jahrhunderten oder Stunden?

Gemeint ist sicherlich "Monaten", was?
Kingt aber gut und ich freue mich, wenn das Spiel erweitert wird. Es bietet eine Menge und macht tierischen Spass. Da ist es toll, wenn es weiterhin erweitert wird und das nicht nur von Spielern/Moddern, sondern auch von offizieller Seite.
rate (5)  |  rate (6)
Avatar Kotfur
Kotfur
#2 | 25. Nov 2008, 16:50
Auf gar keinen Fall werde ich dafür bezahlen, wenn sie so ausfallen werden wie bei Oblivion
rate (36)  |  rate (1)
Avatar The_Real_Black
The_Real_Black
#3 | 25. Nov 2008, 17:27
Ja die für Oblivion waren zum großen Teil nicht so gut wie die von anderen Moddern deshalb hoffe ich mal das es kostenlos sein wird ansonsten warte ich wie bei Oblivion halt bis sie billig im Laden liegen schön gesammelt in einem Paket *g*
Happy Modding.
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Colonel_Colt
Colonel_Colt
#4 | 25. Nov 2008, 17:29
Freu mich auf schon auf Nachschlag... Echt geiles Spiel!

Die Person, die die Idee mit der 20er Levelgrenze hatte, die gehört allerdings gesteinigt.
rate (24)  |  rate (2)
Avatar Edman
Edman
#5 | 25. Nov 2008, 17:29
bezahlen NIEMALS ^^
rate (10)  |  rate (8)
Avatar SysError
SysError
#6 | 25. Nov 2008, 17:31
Zitat von Kotfur:
Auf gar keinen Fall werde ich dafür bezahlen, wenn sie so ausfallen werden wie bei Oblivion


Oh, das werden sie aber wohl bei der Entwicklungszeit...

Immerhin hat Betasheda aus Oblivion gelernt. Eigene Mini-Plugins zum Kauf-DL bereitzustellen (die übrigens bei Morrowind noch umsonst waren), wenn nebenbei dank Construction Set tausende von anderen Mods für lau im Internet zu haben sind, ist supoptimal für die Verkäufe (auf dem PC, Konsolen=kein CS).

Würd mich nicht wundern, wenn irgendwann das CS für nen 10€-Download auftaucht.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar GODzilla
GODzilla
#7 | 25. Nov 2008, 17:31
Das hört sich gut an, hoffentlich werden die auch entsprechend umgesetzt. Pittsburgh ist groß. Die Befreiungsschlacht ist schon per Definition groß, sonst hieße es "Befreiungsscharmützel". :D Insofern freue ich mich darauf und hoffe, dass die Titel und deren vermeintliche Größe keine leeren Versprechungen sind.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Avil
Avil
#8 | 25. Nov 2008, 17:37
@Colonel_Colt

es gibt doch bereits nen Mod der die aufhebt ;-)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Fred DM
Fred DM
#9 | 25. Nov 2008, 17:47
wird garantiert nicht kostenlos sein. nichtmal die Oblivion-add-ons gibts mittlerweile kostenlos. nichtmal der preis wurde gesenkt.
rate (0)  |  rate (2)
Avatar moon1234
moon1234
#10 | 25. Nov 2008, 17:48
ja und bitte für jeden 20 euro :D
rate (1)  |  rate (1)

Risen 3: Titan Lords /PC
32,95 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Coolshop
Tropico 5
23,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Gk4.me
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
PREISVERGLEICH
Bethesda Fallout 3 + The Elder Scrolls Iv: Oblivion (Doppelpack) (PC)
ab 5,89 € Zum Preisvergleich
3 Angebote | ab 2,99 € Versand
Bethesda Fallout 3 (Download) (PC)
ab 6,99 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 0,00 € Versand
ak tronic Fallout 3 - Game of the Year Edition (Green Pepper) (PC)
ab 6,99 € Zum Preisvergleich
8 Angebote | ab 4,99 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Fallout 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 28. Oktober 2008
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Bethesda Game Studios
Webseite: http://www.prepareforthefuture...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 101 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 27 von 1303 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 36 Einträge
Spielesammlung: 1703 User   hinzufügen
Wunschliste: 122 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Fallout 3 im Preisvergleich: 21 Angebote ab 5.89  Fallout 3 im Preisvergleich: 21 Angebote ab 5.89
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter