Fallout 3 - Nächste Downloadinhalte kommen später

Im vergangenen Monat erschien mit "Operation Anchorage" der erste von insgesamt drei Downloadinhalten für das Rollenspiel Fallout 3.

Im vergangenen Monat erschien mit "Operation Anchorage" der erste von insgesamt drei Downloadinhalten für das Rollenspiel Fallout 3. Die nächste Episode mit dem Namen "The Pitt" sollte eigentlich im Verlauf des Februars erscheinen. Daraus wird aber nichts.

Wie die Entwickler von Bethesda Softworks jetzt offiziell bekannt gegeben haben, wurde der Release der beiden nächsten Episoden jeweils um einen Monat verschoben. Demnach erscheint "The Pitt" erst im März, während die dritte Episode mit dem Namen "Broken Steel" noch bis April dieses Jahres auf sich warten lässt.

Den ausführlichen Testbericht von Fallout 3 auf GameStar.de lesen.

Fallout 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.