Fallout 4 : Kündigt Bethesda Fallout 4 bei den Video Game Awards an? Kündigt Bethesda Fallout 4 bei den Video Game Awards an? Bethesda Softworks könnte das Rollenspiel Fallout 4 im Rahmen der diesjährigen Video Game Awards (VGA) ankündigen. Das geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins Gamingbolt hervor.

Zwar stellen die dort arbeitenden Redakteure klar, dass es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt. Doch Bethesda hat die VGA in der Vergangenheit schon einmal genutzt, um ein neues Spiel der Öffentlichkeit vorzustellen - The Elder Scrolls 5: Skyrim.

Zudem gab es in den vergangenen Monaten immer wieder Hinweise darauf, dass sich Fallout 4 bereits seit einiger Zeit in der Entwicklung befindet. Im Juni dieses Jahres berichteten wir beispielsweise darüber, dass der Release intern angeblich sogar schon auf den Oktober 2015 festgelegt wurde.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Bethesda Softworks gibt es noch nicht. Spätestens am 6. Dezember 2013 werden wir etwas schlauer sein - dann finden die Video Game Awards statt.

Bild 1 von 321
« zurück | weiter »
Fallout 3