Fallout 4 : Eine mögliche Ankündigung von Fallout 4 wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Das hat Besthesda nun angekündigt. Eine mögliche Ankündigung von Fallout 4 wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Das hat Besthesda nun angekündigt.

Bereits seit einiger Zeit machen im Internet immer wieder Gerüchte und Spekulationen um die baldige Ankündigung eines Fallout 4 die Runde. Doch eine solche wird wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, wie Bethesdas Game-Director Todd Howard gegenüber rockpapershotgun.com wissen ließ.

Angesprochen auf einen möglichen Zeitplan für die Ankündigung des nächsten Bethesda-Titels sagte Howard, dass ein solcher derzeit nicht vorhanden sei, es aber bis dahin durchaus noch etwas dauern könne:

»Nein, [einen Zeitplan] haben wir nicht. Aber ich denke, dass es noch eine Weile dauern wird. Wir haben uns über die Jahre an all die Fragen und Neugier gewöhnt. Alle wollen Informationen. Im Moment versuchen wir aber lediglich herauszufinden, welche unserer Ideen wir beibehalten möchten und zu welchem Zeitpunkt wir darüber reden werden.«

Es dürfte also äußerst unwahrscheinlich sein, dass es bereits im Rahmen der im Juni stattfindenden E3 2014 erste Details zu einem möglichen Fallout 4 geben wird, wie es zuletzt noch gerüchteweise die Runde machte. Und auch ein anderer Titel wird wohl so schnell nicht zu erwarten sein.

Bild 1 von 46
« zurück | weiter »
Fallout 3 14 Ohne Mod