Fallout 4 : Bethesda sucht derzeit nach Spieletestern mit Erfahrung im Bereich Rollenspiele und Ego-Shooter. Ein neuer Hinweis auf Fallout 4? Bethesda sucht derzeit nach Spieletestern mit Erfahrung im Bereich Rollenspiele und Ego-Shooter. Ein neuer Hinweis auf Fallout 4?

In den vergangenen Monaten machten immer wieder Gerüchte und Spekulationen zu einem möglichen Fallout 4 im Internet die Runde. Eine offizielle Ankündigung des Endzeit-Rollenspiels lässt allerdings nach wie vor auf sich warten.

Nun sind neue Hinweise darauf aufgetaucht, dass sich das Spiel tatsächlich bereits in einem fortgeschrittenen Entwicklungsstadium befinden könnte: Der verantwortliche Publisher Bethesda Softworks hat laut einigen Nutzern des Social-News-Aggregators reddit.com auf der offiziellen US-Website nämlich eine Suche nach Spieltestern gestartet.

Zwar wird der Name Fallout 4 in diesem Zusammenhang nicht direkt genannt, allerdings sollen mögliche Interessenten Erfahrungen mit Rollenspielen und Ego-Shootern mit bringen. Eine Beschreibung, die im eigentlich perfekt auf den spielerischen Weg zutrifft, den Fallout seit dem Release des dritten Hauptabenteuers eingeschlagen hat.

Wann mit der offiziellen Enthüllung von Fallout 4 zu rechnen ist, steht allerdings auch weiterhin in den Sternen. Derzeit wird spekuliert, dass es möglicherweise auf der diesjährigen E3, die vom 10. bis zum 12. Juni in Los Angeles stattfindet, so weit sein könnte.