Fallout 4 : Bethesda rät dringend von der Verwendung der Konsolenbefehle in Fallout 4 ab. Bethesda rät dringend von der Verwendung der Konsolenbefehle in Fallout 4 ab.

Zum Thema Fallout 4 ab 14,48 € bei Amazon.de Fallout 4 für 29,99 € bei GamesPlanet.com Mithilfe sogenannter Konsolenbefehle ist es in der PC-Version von Fallout 4 möglich, diverse Cheats wie einen Godmode oder andere hilfreiche Extras zu aktivieren. Doch der Entwickler Bethesda warnt jetzt ausdrücklich vor deren Verwendung.

Wie Pete Hines von Bethesda jetzt via Twitter gesagt hat, ist der Einsatz von Konsolenbefehlen am PC weder offiziell unterstützt noch empfohlen. Auf die Nachfrage eines Followers erklärte er auch den Grund: Im schlimmsten Fall können bei der Verwendung von Konsolenbefehlen die Spielstände beschädigt oder gar zerstört werden.

Ebenfalls interessant: Der große Überblick zu Fallout 4

Wer also kein Risiko eingehen möchte, sollte lieber auf die Verwendung der besagten Befehle verzichten.

Fallout 4 (PC)
Die Todeskralle ist selbst mit Minigun ein harter Brocken, wenn wir nicht auf ihren ungeschützten Bauch halten.