Metal Gear Solid: Rising : Gibt es im November neue Details zu Metal Gear Solid: Rising? Gibt es im November neue Details zu Metal Gear Solid: Rising? In der jüngsten Vergangenheit war es rund um das Actionspiel Metal Gear Solid: Rising ziemlich ruhig geworden. Das vorerst letzte Material kam im Juni dieses Jahres an die Öffentlichkeit. Jetzt gibt es jedoch wieder ein Lebenszeichen - oder zumindest ein entsprechendes Gerücht.

Wie das Magazin The Gaming Liberty unter Berufung einer nicht näher genannten Quelle berichtet, will Konami Metal Gear Solid: Rising angeblich im November dieses Jahres nochmals neu vorstellen. Darauf deutet auch eine Teaser-Seite des Official Playstation Magazine hin, die eine große Ankündigung im Metal-Gear-Solid-Universum in der nächsten Ausgabe in Aussicht stellt. Besagte Ausgabe erscheint am 29. November 2011.

Zum Thema Fallout 4 ab 12,98 € bei Amazon.de Fallout 4 für 35,99 € bei GamesPlanet.com Eine offizielle Bestätigung dieser Hinweise seitens Konami steht noch aus. Allerdings decken sie sich mit einer Aussage des Firmenpräsidenten Shinji Hirano vom Juni dieses Jahres. Dieser erklärte damals, dass es in der Winter-Saison einige Neuigkeiten zu dem Spiel geben werde.

Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.