Das es DLC-Inhalte für Fallout: New Vegas geben wird, ist kaum überraschend. Immerhin haben sich die Download-Erweiterungen beim Vorgänger Fallout 3 gut verkauft und konnten größtenteils auch gute Kritiken einfahren. Also wird es auch für den neusten Serienableger solche Zusatzpakete geben. Die ersten Addons werden laut einer Pressemitteilung vom Publisher und Entwickler Bethesda Softworks allerdings zunächst exklusiv für die Spielekonsole Xbox 360 erscheinen. Derzeit gibt die Firma den Release-Zeitraum mit Weihnachten 2010 an. Wann und ob die kostenpflichtigen DLC-Pakete auch für den PC und die Playstation 3 erscheinen, ist derweil offen. Auch über den Inhalt der Download-Erweiterungen liegen bislang keine Informationen vor. Details sollen aber in den kommenden Wochen folgen.

Das Rollenspiel Fallout: New Vegas erscheint am 22. Oktober 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Fallout: New Vegas
Zu den neuen Gegnern gehören Geckos, hier in der Feuer-Variante -- alte Bekannte aus Fallout 2.