Fallout: New Vegas : Fallout: New Vegas erschein am 22. Oktober 2011. Fallout: New Vegas erschein am 22. Oktober 2011. Basierend auf dem Rollenspiel Fallout: New Vegas hat der Publisher Bethesda eine Vorgeschichte geschrieben und bei dem Comic-Publisher Dark Horse Digital in Auftrag gegeben. Der fertige Comic kann auf der Internetseite von Dark Horse ab sofort für 2,99 US-Dollar heruntergeladen werden.

Dark Horse Comics schreiben auf ihrer Homepage: »All Roads präsentiert die Welt von New Vegas, einer
Stadt voller Träumer und Desperados, die von kämpfenden Fraktionen im Kampf um die Kontrolle über diese Wüsten-Oase auseinandergerissen wurde. [Der Comic] erzählt die faszinierende Geschichte von Loyalität und Gewalt und schließt direkt an den Beginn des Spiels an«.

Die Handlung des Comics wurde laut Dark Horse Comics von Chris Avellone ausgedacht und geschrieben, der auch schon Senior Game Designer von Fallout: New Vegas war. Scharfsinnige Leser des Comics sollen sogar Parallelen zwischen der Story des Comics und einigen Quests des Spiels ziehen können.