Fallout: New Vegas - PC

Rollenspiel  |  Release: 22. Oktober 2010  |   Publisher: Namco Bandai

Fallout: New Vegas - Ungekürzte Ultimate Edition ab sofort erhältlich

Bethesda Softworks veröffentlichte jetzt die sogenannte Ultimate Edition des Rollenspiels Fallout: New Vegas. Diese enthält sämtliche DLCs und ist zudem 100 Prozent ungeschnitten.

Von Andre Linken |

Datum: 10.02.2012 ; 16:33 Uhr


Fallout: New Vegas : Die Ultimate Edition von Fallout: New Vegas ist da. Die Ultimate Edition von Fallout: New Vegas ist da. Das Team von Bethesda Softworks hat Wort gehalten und heute die sogenannte »Ultimate Edition« für das Rollenspiel Fallout: New Vegas veröffentlicht. Diese Sonderversion enthält sowohl das Hauptspiel als auch alle bisher veröffentlichten DLCs (Downloadable Content). Des Weiteren soll es neue Areale geben, die bisher nicht verfügbar waren und die Levelgrenze wird auf 50 angehoben. Der Verkaufspreis steht bisher noch nicht fest.

Die große Besonderheit von Fallout: New Vegas Ulimate Edition ist jedoch, dass sämtliche Inhalte in der ungekürzten Originalversion enthalten sein werden. Vor der ursprünglichen Veröffentlichung des Rollenspiels in Deutschland mussten noch einige Änderungen und Kürzungen vorgenommen werden - diese fallen in der Ultimate Edition weg.

Inhalt der Fallout: New Vegas Ultimate Edition

Diesen Artikel:   Kommentieren (41) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Ramott
Ramott
#1 | 10. Feb 2012, 16:35
Habe sie mir heute für 35€ bei Gamestop gekauft. :yes:
rate (15)  |  rate (2)
Avatar Jackack
Jackack
#2 | 10. Feb 2012, 16:37
Zitat von Text:
Der Verkaufspreis steht bisher noch nicht fest.

Also laut Steam kostet sie (bei mir in Österreich)39,99 Euro...
rate (12)  |  rate (2)
Avatar Shaikan
Shaikan
#3 | 10. Feb 2012, 16:40
Zitat von :
Des Weiteren soll es neue Areale geben, die bisher nicht verfügbar waren


kann man dazu mehr erfahren, handelt es sich dabei net um die DLCs?
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Megalania
Megalania
#4 | 10. Feb 2012, 16:43
heißt das jetzt auch die normale version wird ungekürzt werden oder bleibts nun bei cut ??? würd mich eher interessieren
rate (2)  |  rate (6)
Avatar Bruce will es
Bruce will es
#5 | 10. Feb 2012, 16:46
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Guerilla
Guerilla
#6 | 10. Feb 2012, 16:47
Oh ja, Fallout 3 habe ich auch erst durchgespielt mitsamt dem DLC in der GotY Edition, endlich kann man New Vegas als Ganzes genießen!
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Shaikan
Shaikan
#7 | 10. Feb 2012, 16:47
Zitat von Megalania:
heißt das jetzt auch die normale version wird ungekürzt werden oder bleibts nun bei cut ??? würd mich eher interessieren


wenn du Fallout NV vor der Ultimate cut bei steam hast, dann bleibt das so
aber du kannst dir Fallout neu retail kaufen und dann per Steam Support in dein Konto einpflegen lassen
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Hatschi18
Hatschi18
#8 | 10. Feb 2012, 16:49
Zitat von Bruce will es:

Dazu hätte ich gerne eine Erläuterung was das genau bedeutet.
Was denn für "Kürzungen", Bzw. was ist nun enthalten?


Bittgeschön:

http://www.schnittberichte.com/schnittberi cht.php?ID=16851
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Aquasex1987
Aquasex1987
#9 | 10. Feb 2012, 16:54
Hab 50Euro für Fallout 3(goiles game) damals ausgegeben. Technisch gesehen ist Vegas über 3 Jahre alt. für 10 Euro würde ichs mir heute vielleicht holen.
rate (5)  |  rate (23)
Avatar Junk1e
Junk1e
#10 | 10. Feb 2012, 16:54
Hätte ich das damals als NV erschienen ist gewusst (hab mich damals nicht mit Fallout befasst), hätte ich mit dem Kauf gewartet. Aber an alle: Es lohnt sich zu dem Preis!! ;)
rate (2)  |  rate (3)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
10:00
09:55
09:52
09:28
09:15
»  Alle News

Details zu Fallout: New Vegas

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 22. Oktober 2010
Publisher: Namco Bandai
Entwickler: Obsidian Entertainment
Webseite: http://fallout.bethsoft.com/in...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 245 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 63 von 1337 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 574 User   hinzufügen
Wunschliste: 78 User   hinzufügen
Fallout: New Vegas im Preisvergleich: 8 Angebote ab 0,99 €  Fallout: New Vegas im Preisvergleich: 8 Angebote ab 0,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter