Skyrim und Fallout : Kündigt Bethesda auf der E3 ein neues Fallout an? Kündigt Bethesda auf der E3 ein neues Fallout an? Auch wenn eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers noch aussteht, zeichnet sich in den Stunden vor Start der E3 2013 ab, dass Bethesda Softworks mit einem bisher unangekündigten Titel auf der Spielmesse vertreten sein wird. Den vielleicht entscheidenden Hinweis lieferten die Macher der "Angry Joe Show", die in einem kurzen Beitrag auf die Titel eingingen, die man sich im Rahmen der diesjährigen E3 sehen würde.

Unter diesen befindet sich auch die Präsentation eines bisher nicht offiziell angekündigten Bethesda-Titels. Da bisher keine weiteren Details genannt wurden, kann aktuell aber nur spekuliert werden, mit was wir es hier genau zu tun haben. Aber es hätten wohl nur die wenigsten etwas gegen ein neues The Elder Scrolls oder einen brandneuen Ableger der Fallout-Reihe für den PC und die beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One.