Far Cry 2 : Far Cry 2_5 Far Cry 2_5 Eine Woche vor der hauseigenen Ubisoft-Messe hat der Publisher schonmal vorab neue Bilder zum Ego-Shooter Far Cry 2 veröffentlicht. Die fünf neuen Screenshots geben einen kleinen Einblick in das afrikanische Setting von Far Cry 2. Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist, dürfen die für ein Actionspiel typischen Explosionen nicht fehlen. Rauch steigt auf, Trümmer fliegen herum und es gibt einen enormen Knall -- das ist natürlich auf dem Bild nicht zu sehen. Wir waren jedoch kürzlich bei Ubisoft Montral zu Besuch und haben Far Cry 2 auch erstmals anspielen können.

Die ausführliche Preview zum Spiel gibt es in der neuen GameStar-Ausgabe (7/2008), die ab Samstag bei den Abonnenten und ab Mittwoch im Kiosk erhältlich ist. Mehr zum Spiel wird es aber sicher auch von den Ubidays in der nächsten Woche geben -- und dann auch hier auf GameStar.de.

Far Cry 2 : Far Cry 2 soll standardgemäß ohne Fadenkreuz gespielt werden. Ubisoft überlegt jedoch, die Zielhilfe als Zusastzoption noch einzubauen. Far Cry 2 soll standardgemäß ohne Fadenkreuz gespielt werden. Ubisoft überlegt jedoch, die Zielhilfe als Zusastzoption noch einzubauen.

» Die neuen Far Cry 2-Screenshots in der Galerie anschauen.
» Zum Anfang Mai veröffentlichten Einführungs-Trailer zu Far Cry 2.