Far Cry 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 29. November 2012  |   Publisher: Ubisoft

Far Cry 3 - Web-Serie »Far Cry Experience« angekündigt

Ubisoft arbeitet derzeit an einer Live-Action-Serie namens »Far Cry Experience«. Die Web-Serie soll auf Far Cry 3 basieren – auf einer abgelegenen Insel muss ein unbeholfener Hauptdarsteller ums Überleben kämpfen.

Von Tony Strobach |

Datum: 26.10.2012 ; 12:59 Uhr


Far Cry 3 : Auch in Far Cry Experience muss der Protagonist auf einer abgelegenen Insel überleben. Auch in Far Cry Experience muss der Protagonist auf einer abgelegenen Insel überleben. Zum Release von Far Cry 3 hat der Entwickler Ubisoft ein »großes Geschenk an die Fans«. Die Franzosen arbeiten derzeit an einer Live-Action-Serie namens Far Cry Experience, die auf dem Ego-Shooter beruhen soll.

Die Serie ist auf vier Episoden ausgelegt und soll die Geschehnisse von Far Cry 3 quasi in real zum Leben erwecken. Im Trailer beobachtet man einen unbeholfenen Hauptdarsteller bei diversen Filmaufnahmen im Stil des Spiels. Später kippt der Spaß in Chaos, als plötzlich der Far-Cry-3-Schurke Vaas Montenegro auftaucht.

Der erste Teil der Web-Serie soll zusammen mit Far Cry 3 am 29. November erscheinen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar kruben
kruben
#1 | 26. Okt 2012, 13:42
es wäre villeicht noch erähnenswert, dass Vaas genau von demjenigen gespielt wird, der auch bei Farcry3 im Studio Vaas gespielt hat. Und jetzt wird auch klar, warum Ubisoft im nachhinein das Gesicht änderte. Nämlich damit er in Farcry experience auch Vaas spielen kann.
(hab das in nem Interview gesehen. Das war glaube ich von GameOne)
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Rotaermel
Rotaermel
#2 | 26. Okt 2012, 13:43
Sie könnten Uwe Boll engagieren und gleich ein Sequel zu dessen Meisterwerk "Far Cry" machen.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar HerrFugbaum
HerrFugbaum
#3 | 26. Okt 2012, 13:50
ist das nicht Mc Lovin ? :D:D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Jagson
Jagson
#4 | 26. Okt 2012, 14:18
Zitat von HerrFugbaum:
ist das nicht Mc Lovin ? :D:D


Checker Checker yeah Freaky Aus- Freaky weis, ich bin geil!
rate (2)  |  rate (1)
Avatar JonnieHangover
JonnieHangover
#5 | 26. Okt 2012, 14:26
Also die erste Hälfte kommt klar wei ne Parodie rüber. Aber warum werden die dann bei 0 43 plötzlich so ernst?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar JonnieHangover
JonnieHangover
#6 | 26. Okt 2012, 14:42
Zitat von kruben:
es wäre villeicht noch erähnenswert, dass Vaas genau von demjenigen gespielt wird, der auch bei Farcry3 im Studio Vaas gespielt hat. Und jetzt wird auch klar, warum Ubisoft im nachhinein das Gesicht änderte. Nämlich damit er in Farcry experience auch Vaas spielen kann.
(hab das in nem Interview gesehen. Das war glaube ich von GameOne)


Also die Figuren in Computerspielen schauen oft aus wie deren Sprecher (siehe Mass Effect, z.T. The Witcher oder L.A. Noir). Und wenn sie die Mimik mit Hilfe von Motion Capturing animiert haben (was ich für warscheinlich halte) ist eine Ähnlichkeit zwischen Figur und Schauspielr unumgänglich.
PS: Davon dass das Studio Vaas' Gesicht im nachhinein noch geändert hat wusste ich gar nichts... Das muss aber in einem Relativ frühen emtwicklingsstand gewesen sein, denn soweit ich weiss, sieht er schon im ersten Trailer so asu wie er jetzt ausieht.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Fanatikah
Fanatikah
#7 | 26. Okt 2012, 17:22
Vaas kommt sehr authentisch rüber. Der Rest wirkt eher wie eine Parodie bis jetzt.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Nevergrey
Nevergrey
#8 | 26. Okt 2012, 17:33
Zitat von Rotaermel:
Sie könnten Uwe Boll engagieren und gleich ein Sequel zu dessen Meisterwerk "Far Cry" machen.


Mit Bear Grylls in der Hauptrolle? ;-)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar moama
moama
#9 | 26. Okt 2012, 17:51
Christopher Mintz Plasse alias McLovin aus "Superbad" und Red Mist aus "Kick Ass'" ? des taugt doch mal ...und Vaas ist auch super dargestellt ! Kann mich also auf den Release von Fc3 und Fc Experience freuen :)
rate (4)  |  rate (0)
1

Watch Dogs
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Arma 3
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
11,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
23,82 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 23,82 €
ab 2,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Donnerstag, 24.04.2014
17:16
16:58
16:55
16:31
16:19
16:06
15:30
14:44
14:29
14:11
13:53
13:47
13:31
13:23
13:13
12:53
12:23
12:15
12:00
11:55
»  Alle News

Details zu Far Cry 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 29. November 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://farcrygame.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 93 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 15 von 711 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 17 Einträge
Spielesammlung: 358 User   hinzufügen
Wunschliste: 130 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Far Cry 3 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 23,82 €  Far Cry 3 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 23,82 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter