Far Cry 3 : Far Cry 3 kommt am 29. November und liefert auch einen Koop-Modus für bis zu 4 Spieler mit. Far Cry 3 kommt am 29. November und liefert auch einen Koop-Modus für bis zu 4 Spieler mit. Der Ego-Shooter Far Cry 3 erscheint in Europa am 29. November 2012 zeitgleich für PC, Xbox 360 und PS3. Der Publisher und Entwickler Ubisoft hat die Gold-Meldung für das Open-World-Spiel herausgegeben. Damit ist die Entwicklung zwar nicht zwangsweise abgeschlossen - einen Day-One-Patch gab es erst vor wenigen Tagen für die Konsolen-Version von Assassin's Creed 3. Aber das Spiel geht jetzt zumindest in die Massenproduktion und sollte dann pünktlich verfügbar sein. In den USA wird Far Cry 3 übrigens erst ab 4. Dezember offiziell verkauft.

Ubisoft betonte zudem erneut, dass auch die PC-Version von Far Cry 3 am 29. November bei uns erscheint. Bei anderen Ubisoft-Serien, allen voran Assassin's Creed erscheint die PC-Fassung in der Regel einige Wochen oder gar Monate nach den Versionen für PS3 und Xbox 360. Eine WiiU-Version von Far Cry 3 ist noch nicht angekündigt.

Mehr zu Far Cry 3 verraten wir in der Preview inklusive Angespielt-Video.

Promotion: » Far Cry 3 bei Amazon.de vorbestellen und Boni sichern

Bild 1 von 66
« zurück | weiter »
Far Cry 3
Eine Methode, um einen Gegner aus dem Haus zu locken: Das Haus anfackeln.