Far Cry 3: Blood Dragon - Neues Spiel oder Addon in Arbeit?

Wie verschiedene Quellen berichten, arbeitet man beim Entwickler Ubisoft an einem neuen Far-Cry-Spiel, das wohl den Namen Namen Far Cry 3: Blood Dragon trägt.

Ist das ein echtes Artwork zum noch nicht angekündigten Far Cry 3: Blood Dragon? Ist das ein echtes Artwork zum noch nicht angekündigten Far Cry 3: Blood Dragon?

Wie Jeffrey Yohalem, Chefautor von Far Cry 3, gegenüber Joystiq bestätigte, wird bei Ubisoft bereits an einem neuen Far-Cry-Spiel gearbeitet. Er sagte: »Ja, ich arbeite an etwas und es wird eine Riesenüberraschung, wenn es angekündigt wird. Wir werden das Eisen schmieden, so lange es noch heiß ist.«

Was genau damit gemeint ist, bleibt aber unklar. Auch, ob es sich um ein neues Spiel handelt oder um einen potenziellen DLC oder ein Addon zu Far Cry 3, geht aus Yohalems Aussage nicht hervor. Ein weiterer Hinweis auf einen kommenden Far-Cry-Titel: Bei der brasilianischen Behörde für Altersfreigaben von Videospielen wurde der Titel »Far Cry 3: Blood Dragon« gelistet.

Auch ein vermeintliches Artwork zum neuen Far-Cry-Titel ist bereits auf Twitter aufgetaucht. Dessen Echtheit lässt sich bisher aber nicht bestätigen. Das Artwork (siehe Bild oben) deutet auf ein Spiel für Xbox Live Arcade hin. Die brasilianische Website hingegen gibt als Plattformen PC, Xbox 360 und PlayStation 3 an.

Far Cry 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.