Far Cry 4 : Far Cry 4 kriegt den obligatorischen Day-One-Patch. Der scheint so kritisch zu sein, dass Ubisoft ohne das Update keine Testmuster verschicken möchte. Far Cry 4 kriegt den obligatorischen Day-One-Patch. Der scheint so kritisch zu sein, dass Ubisoft ohne das Update keine Testmuster verschicken möchte.

Zum Thema Far Cry 4 ab 14,95 € bei Amazon.de Far Cry 4 für 12,49 € bei GamesPlanet.com Wer sich wundert, wo unser Test des Open-World-Shooters Far Cry 4 bleibt: Publisher und Entwickler Ubisoft wird Testmuster erst am Montag, einen Tag vor Release, verschicken. Bis dahin empfehlen wir den Test der PS4-Fassung auf GamePro.de unter folgendem Link.

Hintergrund des Test-Embargos der PC-Version ist der Day-One-Patch, der ebenfalls am Montag verfügbar sein wird. Ubisoft möchte keine Reviews auf Basis der Gold-Version ohne Patches. Das mag »vielleicht« mit dem Launch von Assassin's Creed Unity zusammenhängen.

Stichwort Unity: Die Patch-Notes des Day-One-Patches für Far Cry 4 lesen sich sehr ähnlich zum ersten Patch für das Action-Adventure, das am 13. November veröffentlicht wurde.

Verbessert werden mehrere Absturzursachen, die Performance und Stabilität, die KI, das Interface die Netzwerkverbindung, die Steuerung per Maus und Tastatur und der Leveleditor. Die vollständigen Patch-Notes finden sich unter folgendem Link.

Wer sich das Spiel vornehmlich wegen dem Koop kaufen möchte, sollte dringend unsere Review abwarten: Das grundsätzlich sehr gute Far Cry 3 hatte bereits Verbindungsprobleme im Koop-Modus, und auch unsere Vorabversion von Far Cry 4 für Previews hatte teilweise schwere Bugs im Mehrspieler. Ob diese Probleme mit dem Day-One-Patch verabschiedet haben, klären wir im finalen Test.

Der Open-World-Shooter Far Cry 4 führt am 18. November ins Hochland um den Himalaya. Dann erscheint das Spiel offiziell für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3.

» Zum Test von Far Cry 4 auf GamePro.de

Bild 1 von 39
« zurück | weiter »
Far Cry 4
Mit unserem weißen Tiger mischen wir in Shangri-La die Dämonen auf.