Far Cry Primal : Der Hauptcharakter Takkar im Steinzeit-Shooter Far Cry Primal wird von Elias Toufexis gesprochen. Der Hauptcharakter Takkar im Steinzeit-Shooter Far Cry Primal wird von Elias Toufexis gesprochen.

Zum Thema Far Cry Primal ab 6,95 € bei Amazon.de Far Cry Primal für 37,49 € bei GamesPlanet.com Der Entwickler Ubisoft Montreal hat für die Sprachaufnahmen zum Steinzeit-Shooter Far Cry Primal den Hollywood-Schauspieler Elias Toufexis engagieren können. Er wird dem Hauptcharakter Takkar seine Stimme leihen.

Das hat der Kanadier jetzt offiziell via Twitter bekannt gegeben. Toufexis ist nicht nur aus Kino und TV (»The Expanse«, »Bitten«) bekannt, sondern hat sich auch als Synchronsprecher für Computer- und Videospiele bereits einen Namen gemacht. Unter anderem hat er Adam Jensen aus Deus Ex: Human Revolution sowie Jacques Roux aus Assassin's Creed Unity zu ihren Stimmen verholfen. Außerdem war es in Splinter Cell: Blacklist und I Am Alive zu hören.

Mehr: Far Cry Primal - 60-Euro Vollpreisspiel angekündigt, Trailer und Screenshots

Far Cry Primal ist nach Blood Dragon die zweite Spinoff der Shooter-Serie. Das übliche Gameplay findet dieses Mal in einer Steinzeitwelt statt. Statt Gewehren und Granaten gibt es Bogen und Speer, gejagt wird statt aussterbende weiße Tiger aussterbende Säbelzahntiger. Der Release ist für den 23. Februar 2016 auf Konsolen sowie im März für den PC geplant.

Far Cry Primal
Schöne, dynamische Welt: Der Wolf hier überfällt den Hirsch. Wir nähern uns von hinten und überfallen beide.