Far Cry Primal : Jason Graves komponiert den Soundtrack für Far Cry Primal. Jason Graves komponiert den Soundtrack für Far Cry Primal.

Zum Thema Far Cry Primal ab 6,95 € bei Amazon.de Far Cry Primal für 44,99 € bei GamesPlanet.com Damit auch die musikalische Untermalung beim Steinzeit-Actionspiel Far Cry Primal die Atmosphäre unterstützt, hat sich Ubisoft prominente Unterstützung geholt: Der Komponist Jason Graves ist für den Soundtrack verantwortlich.

Graves, der bereits zwei BAFTA-Awards (British Academy of Film and Television Arts) gewinnen konnte, hat sich unter anderem auch in der Film- und TV-Branche einen Namen gemacht. So hat er beispielsweise Musik zur TV-Serie »24« beigesteuert und beim Kinofilm »Adrenaline« mitgewirkt.

Doch auch im Spielesegment ist er alles andere als ein blutiger Anfänger. Jason Graves hat die musikalische Untermalung für zahlreiche Titel wie dem Survival-Horrorspiel Until Dawn, dem Koop-Shooter Evolve oder dem Action-Adventure Tomb Raider komponiert.

Ebenfalls interessant: Far Cry Primal - Dialogsprache nicht Deutsch oder Englisch, sondern Indogermanisch

Den Soundtrack von Far Cry Primal, der gleichzeitig mit dem Spiel am 1. März 2016 erscheint, können Sie übrigens bei iTunes vorbestellen.

Far Cry Primal
Schöne, dynamische Welt: Der Wolf hier überfällt den Hirsch. Wir nähern uns von hinten und überfallen beide.