F.E.A.R. 2: Project Origin - Trailer: Das geschah zuvor

Wer sich schon mal auf den baldigen Release des Ego-Shooters F.E.A.R. 2: Project Origin einstimmen will, bekommt jetzt den passenden Trailer zu diesem Zweck geliefert.

Wer sich schon mal auf den baldigen Release des Ego-Shooters F.E.A.R. 2: Project Origin einstimmen will, bekommt jetzt den passenden Trailer zu diesem Zweck geliefert. Das annähernd zwei Minuten lange fasst in Form einer Einsatzbesprechung die Ereignisse aus dem Vorgänger zusammen und präsentiert diese mithilfe einiger Spielszenen. Zudem werden die wichtigsten Charaktere wie zum Beispiel das Mädchen Alma vorgestellt.

Der neue Trailer von F.E.A.R. 2: Project Origin ab sofort in unserer Videorubrik.

Den ausführlichen Vorschaubericht von F.E.A.R. 2: Project Origin auf GameStar.de lesen.

F.E.A.R. 2: Project Origin - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.