FIFA 13 : FIFA 13 erscheint am 27. September 2012 in Deutschland. FIFA 13 erscheint am 27. September 2012 in Deutschland. Das Release-Datum für FIFA 13steht fest. Der Publisher Electronic Arts hat jetzt bekannt gegeben, dass die Fußball-Simulation am 27. September in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel stehen wird.

Zudem gibt es von EA Infos zu den Vorbesteller-Boni. Allerdings gelten diese bisher nur für Käufer in Groß Britannien, wo das Spiel zudem einen Tag später erscheint. Die Käufer der FIFA 13 Ultimate Edition, welche nur am Release-Tag erhältlich sein soll, bekommen 24 FIFA Ultimate Team Gold Packs im Wert von 15 britischen Pfund.

Zudem erhalten UK-Vorbesteller bei Amazon 10.000 EA Sports Football Club Credits um Ingame-Items wie spezielle Jubel-Posen oder die Fähigkeiten seines Virtual Pro Charakters zu verbessern. Kauft man das Spiel bei GAME, erhält man das Adidas-All-Star-Team, bestehend aus 23 der weltbesten Spieler. Das Team besitzt zudem ein spezielles Adidads-Kit, das auch Online benutzt werden kann.

Welche Boni es für deutsche Spieler gibt, ist noch nicht bekannt. Infos sollen aber in den nächsten Tagen folgen.

Bild 1 von 63
« zurück | weiter »
Fifa 13
Am Spielfeldrand ist nun mehr los: Kameraleute wuseln herum, ein Polizeispalier beschützt die einlaufenden Kicker.