FIFA 14 - PC

Sport-Simulation  |  Release: 26. September 2013  |   Publisher: Electronic Arts

Xbox One - FIFA, UFC, Madden NFL und NBA Live kommen auf die Next-Gen-Konsole

Electronic Arts hat bekannt gegeben, seine Sport-Franchises FIFA, UFC, Madden NFL und NBA Live auf die Xbox One bringen zu wollen. Außerdem ist eine strategische Partnerschaft mit Microsoft geplant.

Von Tobias Ritter |

Datum: 21.05.2013 ; 20:47 Uhr


Xbox One : Electronic Arts wird eine ganze Reihe seiner Sportspiele auf die Xbox One bringen: FIFA, UFC, Madden NFL und NBA Live. Electronic Arts wird eine ganze Reihe seiner Sportspiele auf die Xbox One bringen: FIFA, UFC, Madden NFL und NBA Live.

Electronic Arts und Microsoft haben eine strategische Partnerschaft für die nun offiziell angekündigte Xbox One bekannt gegeben. Die beiden Unternehmen planen eine enge Zusammenarbeit, in deren Rahmen unter anderem diverse Sportspiele des Publishers ihren Weg auf die Next-Gen-Konsole finden werden.

Im Detail ist die Rede von FIFA , UFC , Madden NFL und NBA Live, die wohl allesamt in ihren kommenden Versionen auf der Xbox One spielbar sein werden. Ärgerlich für FIFA-Spieler, die nicht planen, sich die Xbox One zuzulegen: Der beliebte Ultimate-Team-Modus wird auf dem Xbox-360-Nachfolger exklusive Inhalte erhalten. Ähnliches dürfte wohl auch bei den anderen Titeln vom Label EA Sports der Fall sein.

Sämtliche Next-Gen-Sport-Titel von EA sollen übrigens von der Ignite-Engine angetrieben werden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Nanoko
Nanoko
#1 | 21. Mai 2013, 20:55
XBox One News :ugly
rate (5)  |  rate (7)
Avatar Hochnerd
Hochnerd
#2 | 21. Mai 2013, 20:55
KANN vielleicht mal einer die Xbox News in einer einzigen zusammenfassen?
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Nanoko
Nanoko
#3 | 21. Mai 2013, 20:57
Zitat von Hochnerd:
KANN vielleicht mal einer die Xbox News einer einzigen zusammenfassen?


Die wollen doch auch nach Hause
rate (5)  |  rate (5)
Avatar BattlefieldBro
BattlefieldBro
#4 | 21. Mai 2013, 21:03
Die Sony Aktie stieg während die XboxOne vorgestellt wurde...und die Microsoft Aktie sank....hehe :D
rate (8)  |  rate (6)
Avatar Kepas Beleglorn
Kepas Beleglorn
#5 | 21. Mai 2013, 21:05
Zitat von BattlefieldBro:
Die Sony Aktie stieg während die XboxOne vorgestellt wurde...und die Microsoft Aktie sank....hehe :D

Sei ruhig! sonst ploppt hier gleich die Nächste XBox One News hoch. Dachte beim Laden der Seite erstmal, dass das CMS mal wieder nen Hau hätte. Aber war wohl doch Absicht...

Früher gab's zu solchen Anlässen mal nen großen Onlineartikel, und in den News nen Verweis auf Selbigen... Also manches war früher wirklich besser.
rate (4)  |  rate (8)
Avatar Fleischpizza
Fleischpizza
#6 | 21. Mai 2013, 21:07
ORLY ?
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Darillo182
Darillo182
#7 | 21. Mai 2013, 21:33
Neue Konsole, neue Engine und die Farbwahl bei den Spielermodellen lässt sie trotzdem noch aussehen wie Comicfiguren :-/ Sehr enttäuschend!
rate (3)  |  rate (1)
Avatar cpt.ahab
cpt.ahab
#8 | 21. Mai 2013, 21:39
Ich kaufe die Konsole, wobei ich auf dem PC zocke, die die OCULUS RIFT unterstützt.
rate (0)  |  rate (2)
Avatar dachrisse
dachrisse
#9 | 21. Mai 2013, 22:39
Zitat von Fleischpizza:
ORLY ?


Wer hätte gedacht, dass FIFA etc auf die neuen Konsolen kommen ne :D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar TheSam
TheSam
#10 | 21. Mai 2013, 22:41
Mal sehen wie lange PC Spieler auf die Ignite Engine von den Konsolen warten müssen. Ich tippe auf 2 Fifa Generationen :)
rate (4)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
13,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
15,00 €
Versand s.Shop
FIFA 14 ab 15,00 € bei Amazon.de

Details zu FIFA 14

Plattform: PC (PS4, PS3, PSV, PSP, Xbox One, Xbox 360, Wii, 3DS)
Genre Sport
Untergenre: Sport-Simulation
Release D: 26. September 2013
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Sports
Webseite: http://www.ea.com/de/fifa-14
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 228 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 8 von 339 in: PC-Spiele | Sport | Sport-Simulation
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 87 User   hinzufügen
Wunschliste: 16 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
FIFA 14 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 13,99 €  FIFA 14 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 13,99 €
 
GameStar >  PC-Spiele  > FIFA 14 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter