Final Fantasy 11 : Final Fantasy 11 Final Fantasy 11 Nachdem Square Enix die deutsche und französische Version des Online-Rollenspiels Final Fantasy 11 bereits für den vergangenen Herbst angekündigt hatte, soll das Sprachpaket nun ab März 2007 für die europäischen PC- und die Xbox 360-Versionen herunterladbar sein. Ab Ende März soll es auch eine neue Verkaufsversion geben. Nähere Details dazu verriet der Publisher aber bisher nicht. Ziel der Übersetzungen sei es mehr Spieler in Deutschland und Frankreich für Final Fantasy 11 zu begeistern

Laut Square Enix gibt es weltweit rund 500.000 zahlende Onlinespieler in Final Fantasy 11. Das Spiel ist in Europa seit September 2004 erhältlich und kann sowohl auf dem PC als auch auf der Playstation 2 und seit letztem Jahr auch auf der Xbox 360 gespielt werden.