Final Fantasy 11 - Aktion für Rückkehrer startet bald

Kurz vor dem Weihnachtsfest startet Square Enix erneut seine "Willkommen zurück in Vana’diel"-Kampagne im Online-Rollenspiel Final Fantasy 11.

Kurz vor dem Weihnachtsfest startet Square Enix erneut seine "Willkommen zurück in Vana’diel"-Kampagne im Online-Rollenspiel Final Fantasy 11. Im Rahmen dieser Aktion können sich ehemalige Spieler wieder einloggen und einige ihrer Charaktere wiederherstellen. Zudem können Sie einen der beliebten Jubiläumsringe abstauben, die im Verlauf der vergangenen Kampagne vergeben wurden.

Weitere Details zu der Aktion finden Sie auf der offiziellen Website.

Final Fantasy 11 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.