Gil (Geld) Cheat

Wer nicht solange warten will, was das Finanzielle angeht bei FF13 der lädt sich ArtMoney ...

von Lestard30 am: 10.10.2014

Wer nicht solange warten will, was das Finanzielle angeht bei FF13 der lädt sich

ArtMoney

http://www.chip.de/downloads/ArtMoney-Special-Edition_32716630.html


oder

 

http://www.chip.de/downloads/Cheat-Engine_36914860.html


herunter,

Wer sich damit auskennt weiß was er zu tun hat, da man von anfang an 200 Gil besitzt ist es relativ einfach.

 

Ihr öffnet dazu ArtMoney nun sucht ihr die Gameexe von FF13 und klickt auf Suche, da gebt ihr euren aktuellen Gil bestand ein bei (Wert).. dann auf Ok drücken.

Ihr solltet euch aber bei einem Terminal aufhalten wo ihr speichern könnt, nun verändert ihr den Wert indem ihr im Spiel euch nur einen Heiltrank kauft, danach geht ihr mit Alt + Tab oder auch mit der Win taste wieder zu Artmoney und klickt auf Filtern da gebt ihr den neuen Wert ein ( 150 ) danach geht ihr wieder ins Spiel und kauft euch noch einen Heiltrank, geht nun wieder aus dem Spiel mit der jeweiligen Tastenfolge und geht nun wieder auf Filtern, den Wert nun wieder anpassen das wäre dann (100).. Nun müsste es nur noch eine Option angezeigt werden, Klickt diese Zeile an das sie makiert ist, nun drückt auf den Roten Pfeil. Der (4 Byte) große Hexa code verschiebt sich in die rechte leiste, nun klickt mit der rechten Maustaste darauf und geht auf Wert einstellen nun gebt eure gewünschte Summe an in meinem fall war es (999999999) klickt wieder auf ok und siehe da, euer Geldbestand hat sich etwas erhöht. :p kleiner scherz.

 

Nun solltet ihr das Spiel auch abspeichern um ArtMoney schließen zu können.
 Das selbe geht auch bei CheatEngine, nur ich muss sagen, das ArtMoney um einiges einfacher ist.

 

Viel Spaß beim Spielen. :)


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.