Final Fantasy 7 Remake - Sämtliche Dialoge mit Sprachausgabe

Square Enix verspricht, dass sämtliche Dialoge im Rollenspiel Final Fantasy 7 Remake vertont werden. Allerdings sind wohl noch nicht alle Sprecherrollen besetzt.

In Final Fantasy 7 Remake werden sämtliche Dialoge vertont sein. In Final Fantasy 7 Remake werden sämtliche Dialoge vertont sein.

In der Rollenspiel-Neuauflage Final Fantasy 7 Remake werden sämtliche Dialoge vertont sein. Das haben der Game-Director Tetsuya Nomura und der Produzent Yoshinori Kitase jetzt in einem Interview mit dem Magazin Dengeki PlayStation (via Gematsu) verraten.

Demnach wird die Sprachausgabe auch die Dating-Szenen von Final Fantasy 7 Remake umfassen. Allerdings sind bisher wohl noch nicht alle Rollen mit Synchronsprechern besetzt worden.

"Grundsätzlich wird es vollständige Sprachausgabe bieten. Wir haben uns bisher allerdings noch nicht für die Stimmen derjenigen Charaktere entschieden, die nicht in Final Fantasy 7: Advent Children enthalten waren. "

Des Weiteren denken die Entwickler derzeit darüber nach, ob und in welcher Form die bei vielen Fans so beliebten Minigames in Final Fantasy 7 Remake zu sehen sein werden. Eine finale Entscheidung sei diesbezüglich aber noch nicht gefallen.

Mehr:Final Fantasy 7 Remake - Darum erscheint das Rollenspiel in Episoden

Einen konkreten Release-Termin für die erste Episode von Final Fantasy 7 Remake steht bisher noch immer nicht fest.

Final Fantasy 7 Remake - Ingame-Trailer von der Playstation Experience 2015 Video starten 2:03 Final Fantasy 7 Remake - Ingame-Trailer von der Playstation Experience 2015

Final Fantasy 7 Remake - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.