Forza Horizon 3 : Für Forza Horizon 3 kommt am 12. September sehr wahrscheinlich eine Demo, allerdings steht nicht fest, ob nur für Xbox One oder auch für PC. Für Forza Horizon 3 kommt am 12. September sehr wahrscheinlich eine Demo, allerdings steht nicht fest, ob nur für Xbox One oder auch für PC.

Zum Thema Forza Horizon 3 ab 69,99 € bei Amazon.de Update vom 09. September 2016: Microsoft hat über den Xbox Store das Datum für die Demo von Forza Horizon 3 bestätigt. Am 12. September erscheint die Probierfassung, Details zum Inhalt gibt es nicht. Der Download ist für die Xbox One 18,34 GB groß. Wie es mit einer PC-Demo aussieht, bleibt weiterhin offen. Ralph Fulton von Playground Games hatte den Kollegen von TrustedReviews immerhin eine Demo für Windows 10 versprochen.

Originalmeldung: Es gibt noch keine offizielle Ankündigung für die Demo von Forza Horizon 3, deshalb wissen wir auch nicht, ob die Demo für den PC oder nur für die Xbox One kommt.

Dass es überhaupt eine Demo geben wird, ist aber sehr wahrscheinlich. Schließlich hat ein NeoGAF-User ein Foto aus einem englischen Spiele-Laden gepostet, auf dem ein offizielles Werbeschild den Release der Demo von Forza Horizon 3 für den 12. September 2016 ankündigt, rund zwei Wochen vor dem Release der Vollversion am 27.9. für Xbox One und PC (vorerst nur im Windows 10 Store).

Über den Umfang der Demo ist nichts bekannt. Was das eigentliche Spiel bietet, wissen wir hingegen schon, da es schon mehrmals Anspiel-Gelegenheiten gab, die wir in Previews zu Forza Horizon 3 zusammengefasst haben. Spieler können sich auf über 350 Autos, eine offene Spielwelt und neue Rennformate freuen.

Forza Horizon 3
Die Drivatar-KI-Fahrer fahren je nach eingestelltem Schwierigkeitsgrad sehr aggressiv und setzen uns ordentlich unter Druck.