Fussball Manager 13 : Lucien Favre auf dem Cover von Fussball Manager 13. Lucien Favre auf dem Cover von Fussball Manager 13. Wie in den Jahren zuvor stellte sich auch diesmal wieder die Frage, welcher bekannte Fußballtrainer auf dem Cover der neuesten Episode des Fussball Manager zu sehen sein wird. Der Publisher Electronic Arts hat dieses Geheimnis heute gelüftet: Lucien Favre, der Trainer des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, ist das offizielle Gesicht von Fussball Manager 13 .

Favre hat die Gladbacher in der vergangenen Saison überraschend in die Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League gebracht. Er tritt mit seinem Gastspiel auf dem Cover in die Fußstapfen zahlreicher berühmter Trainer und Manager, die bereits vor ihm das offizielle Gesicht des Fussball Manager waren. Zu ihnen zählen unter anderem Felix Magath, Thomas Tuchel und Joachim Löw.

Außerdem haben wir heute unsere Online-Galerie mit neuen Screenshots von Fussball Manager 13 bestückt. Die Bilder zeigen Ihnen einige der überarbeiteten Menüs. Der Release des Spiels ist für den 25. Oktober 2012 geplant.

Fussball Manager 13
Die unserer Meinung nach beste Neuerung: In der Kaderplanung können wir Wunschspieler in unser Team einbinden und sofort die Auswirkungen überprüfen.