Get Even : Get Even soll Anfang 2017 endlich erscheinen. Get Even soll Anfang 2017 endlich erscheinen.

Der Actionthriller Get Even kommt nun im Frühling 2017. Das versprechen die Entwickler von Farm 51 (Painkiller: Hell & Damnation) und der Publisher Bandai Namco in einer Pressemitteilung.

Get Even wurde bereits 2013 angekündigt. Im Shooter soll es vor allem darum gehen, Realität und Fiktion im Spielverlauf voneinander zu lösen. Die Story dreht sich um den Protagonisten Cole Black, der in einer lang verlassenen, psychiatrischen Anstalt mit nur einer einzigen Erinnerung aufwacht: Der versuchten Rettung eines Mädchens, die als Geisel gehalten wurde und eine Bombe am Körper trug.

Spieler sollen im Laufe der Handlung den Fragen nachgehen, wer das Mädchen war, und was Cole eigentlich an diesem Ort zu suchen hatte. Technisch soll der Shooter mit der 3D-Audio-Technologie »Auro-3D« Maßstäbe setzen, das Grafikgerüst ist die Unreal Engine 4.

Ein neuer Trailer findet sich - zusammen mit den ebenfalls neuen Screenshots - unterhalb der News. Get Even erscheint im Frühling 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Bild 1 von 15
« zurück | weiter »
Get Even - Gamescom-Screenshots