Giana Sisters: Twisted Dreams - PC

Jump&Run  |  Release: 23. Oktober 2012  |   Publisher: -

Giana Sisters: Twisted Dreams - Jump´n´Run auch als Retail-Version erhältlich

Das Retro-Jump´n´Run Giana Sisters: Twisted Dreams, bisher nur als digitaler Download verfügbar, kommt als Ladenversion und für XBLA.

Von Christian Weigel |

Datum: 05.12.2012 ; 16:35 Uhr


Giana Sisters: Twisted Dreams : Das Kickstarter-Retro-Projekt Giana Sisters: Twisted Dreams , erschienen im Oktober 2012, war bisher nur als PC-Downloadversion erhältlich. Die Entwickler Black Forest Games sind eine Kooperation mit dem Publisher bitComposer eingegangen, um ihr Spiel auch über Xbox Live Arcade und im Einzelhandel anbieten zu können. Wer seine Spiele in einer Schachtel schätzt oder den Jump'n'Run-Titel auf seiner Xbox genießen möchte, kann demnächst also auch zuschlagen.

Weder ein genaues Veröffentlichungsdatum noch der Preis sind bisher bekannt, wir rechnen aber mit einem Erscheinen vor Weihnachten. Der ausführliche Test zum Spiel befindet sich hier.

Giana Sisters: Twisted Dreams - Screenshots aus der PSN-Version
Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Razortec
Razortec
#1 | 05. Dez 2012, 17:01
Als Retail Version ? Das ist ja geil..............haben wollen !!!
rate (14)  |  rate (0)
Avatar Mike H.
Mike H.
#2 | 05. Dez 2012, 17:15
Als Kickstarter-Backer des Projekts drücke ich den Jungs die Daumen, dass sie auf diese Art noch etwas mehr Geld einnehmen - die Verkaufszahlen der Digital-Version waren wohl nicht überragend. Dabei hätte das Spiel es wirklich verdient, zum Hit zu werden.
rate (12)  |  rate (0)
Avatar Forsti 13
Forsti 13
#3 | 05. Dez 2012, 17:16
Sehr genial. Wird gekauft.^^
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Fellknäuel
Fellknäuel
#4 | 05. Dez 2012, 17:17
Giana Sisters als Retail-Version? Ist gekauft! :D
rate (5)  |  rate (0)
Avatar LevArris
LevArris
#5 | 05. Dez 2012, 17:29
Diejenige welche es noch nicht haben, denen sei es hiermit ganz wärmstens empfohlen!

Wunderschöne Grafik, herrlicher Sound und schön fordernd (espect to die *G*) ohne dabei aber unfair zu werden! Mit ein bischen nachdenken, tüfteln probieren bin ich bisher stets dann doch bis zum ersehnten Levelende gekommen ;)

Buy this!!!
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Mephisto275
Mephisto275
#6 | 05. Dez 2012, 17:51
Hätte die Nachricht nicht VOR dem Autumn Sale kommen können !? *grrrr*

Egal, ich hab schon.
Allen anderen kann ich das sagen:
Wer keinen 100%igen Giana Sisters clone mit moderner Grafik erwartet, kann ruhig zugreifen - es macht Spaß. Ich habe meinen Kauf nicht bereut.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Tamasuke
Tamasuke
#7 | 06. Dez 2012, 01:12
Xbox .... -.-
rate (0)  |  rate (3)
Avatar Klangfarben
Klangfarben
#8 | 06. Dez 2012, 01:14
Zu spät. Hatte es schon bei GOG gekauft.

Übrigens vielen Dank an die Macher davon. Die Veröffentlichung bei GOG hat mich dazu verleitet mal wieder meinen alten C64er aus der Besenkammer zu kramen und das orginale Giana Sisters zu zocken...was 2 Stunden später dazu führte dass mein letzter Joystick zerbrach. Aber das wars wert. :)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar LyNX-EyED
LyNX-EyED
#9 | 06. Dez 2012, 11:36
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es eine Ps3 Version gibt/geben wird?

Grüße,
Alex
rate (0)  |  rate (2)
1

StarCraft II: Heart of the Swarm (Add - On) - [PC/Mac]
16,73 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
The Forest - Steam Geschenk Key
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 14,50 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 18,40 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buch.de 19,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Dienstag, 16.09.2014
18:50
18:02
16:32
15:54
14:48
14:27
13:30
13:08
13:01
12:51
12:47
12:44
12:35
11:55
11:55
11:40
10:43
10:40
10:37
10:12
»  Alle News

Details zu Giana Sisters: Twisted Dreams

Plattform: PC (PSN, XBLA, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 23. Oktober 2012
Publisher: -
Entwickler: Black Forest Games
Webseite: http://www.project-giana.com
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 821 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 13 von 548 in: PC-Spiele | Action | Jump&Run
 
Lesertests: 3 Einträge
Spielesammlung: 62 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter