Giana Sisters: Twisted Dreams : Giana Sisters: Twisted Dreams bekommt mit Rise of the Owlverlord demnächst neue Inhalte spendiert. Giana Sisters: Twisted Dreams bekommt mit Rise of the Owlverlord demnächst neue Inhalte spendiert. Update 7. September: Ursprünglich für den August geplant, hat Entwickler Black Forest Games nun den finalen Release-Termin für die Download-Erweiterung Rise of the Owlverlord für das Jump&Run Giana Sisters: Twisted Dreams bekannt gegeben. Am 25. September soll der DLC via Steam erhältlich sein. Der Preis ist dabei überschaubar: 4,99 Euro soll das Add-On kosten, ab zwei Wochen vor der Veröffentlichung gibt es zudem 20 Prozent Rabatt.

Wer das Hauptspiel seinerzeit auf Kickstarter mit mindestens 25 Dollar unterstütz hat, muss sich über den Preis hingegen keine Gedanken machen und bekommt Rise of the Owlverlord kostenlos.

Ursprüngliche Meldung: Das Jump'n'Run Giana Sisters: Twisted Dreams bekommt in Kürze neue Inhalte spendiert. Das hat Spielentwickler Black Forest Games im Rahmen der Kickstarter-Kampagne zu seinem neuen Projekt Ravensdale bekannt gegeben. Die Download-Inhalte, so ist auf kickstarter.com zu lesen, werden als zusätzliches Abenteuer beschrieben und sollen bereits Ende August 2013 unter dem Namen Rise of the Owlverlord veröffentlicht werden.

Was das DLC-Paket kosten wird, ist bisher noch unklar. Zumindest für Unterstützer, die eine bestimmte Mindestsumme bei der einstigen Kickstarter-Kampagne von Giana Sisters hinterlassen haben, bekommen die Erweiterung aber kostenlos. Auch ein genauer Release-Termin für Rise of the Owlverlord steht noch nicht fest.