Giana Sisters: Twisted Dreams - PC

Jump&Run  |  Release: 23. Oktober 2012  |   Publisher: -

Giana Sisters: Twisted Dreams - Termin und Preis des DLC »Rise of the Owlverlord« (Update)

Aus August wurde nichts, nun hat Entwickler Black Forest Games die Download-Erweiterung »Rise of the Owlverlord« für Giana Sisters: Twisted Dreams aber mit einem konkreten Termin im September versehen. Auch der Preis steht mittlerweile fest.

Von Tobias Ritter |

Datum: 09.08.2013 ; 17:13 Uhr


Giana Sisters: Twisted Dreams : Giana Sisters: Twisted Dreams bekommt mit Rise of the Owlverlord demnächst neue Inhalte spendiert. Giana Sisters: Twisted Dreams bekommt mit Rise of the Owlverlord demnächst neue Inhalte spendiert. Update 7. September: Ursprünglich für den August geplant, hat Entwickler Black Forest Games nun den finalen Release-Termin für die Download-Erweiterung Rise of the Owlverlord für das Jump&Run Giana Sisters: Twisted Dreams bekannt gegeben. Am 25. September soll der DLC via Steam erhältlich sein. Der Preis ist dabei überschaubar: 4,99 Euro soll das Add-On kosten, ab zwei Wochen vor der Veröffentlichung gibt es zudem 20 Prozent Rabatt.

Wer das Hauptspiel seinerzeit auf Kickstarter mit mindestens 25 Dollar unterstütz hat, muss sich über den Preis hingegen keine Gedanken machen und bekommt Rise of the Owlverlord kostenlos.

Ursprüngliche Meldung: Das Jump'n'Run Giana Sisters: Twisted Dreams bekommt in Kürze neue Inhalte spendiert. Das hat Spielentwickler Black Forest Games im Rahmen der Kickstarter-Kampagne zu seinem neuen Projekt Ravensdale bekannt gegeben. Die Download-Inhalte, so ist auf kickstarter.com zu lesen, werden als zusätzliches Abenteuer beschrieben und sollen bereits Ende August 2013 unter dem Namen Rise of the Owlverlord veröffentlicht werden.

Was das DLC-Paket kosten wird, ist bisher noch unklar. Zumindest für Unterstützer, die eine bestimmte Mindestsumme bei der einstigen Kickstarter-Kampagne von Giana Sisters hinterlassen haben, bekommen die Erweiterung aber kostenlos. Auch ein genauer Release-Termin für Rise of the Owlverlord steht noch nicht fest.

Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar hampelm
hampelm
#1 | 09. Aug 2013, 18:26
Vermutlich gibt es den DLC aber nur kostenlos, wenn die Kickstarter Kampagne erfolgreich beendet wird, was leider sehr unwahrscheinlich ist :-(
rate (1)  |  rate (11)
Avatar seriousjocker
seriousjocker
#2 | 09. Aug 2013, 18:55
Zitat von hampelm:
Vermutlich gibt es den DLC aber nur kostenlos, wenn die Kickstarter Kampagne erfolgreich beendet wird, was leider sehr unwahrscheinlich ist :-(

Das (Haupt-)Spiel wurde schon längst erfolgreich unterstützt, das wovon hir die Rede ist, ist ein kleiner netter Bonus (kostenlos für alle die min. 15$ gespendet haben) ;)
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#3 | 09. Aug 2013, 21:04
Zitat von playerxone:


Eine schöne Aktion für die Supporter!

Ja, da kann selbst ich als DLC-Verachter nichts sagen; das ist einfach nur fair!
rate (5)  |  rate (0)
Avatar hampelm
hampelm
#4 | 09. Aug 2013, 22:24
Zitat von seriousjocker:

Das (Haupt-)Spiel wurde schon längst erfolgreich unterstützt, das wovon hir die Rede ist, ist ein kleiner netter Bonus (kostenlos für alle die min. 15$ gespendet haben) ;)

In dem Artikel geht es aber um die Kickstarter Kampagne von Ravensdale und die ist ganz und gar nicht in trockenen Tüchern...
rate (1)  |  rate (5)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#5 | 09. Aug 2013, 23:22
Zitat von hampelm:

In dem Artikel geht es aber um die Kickstarter Kampagne von Ravensdale und die ist ganz und gar nicht in trockenen Tüchern...

Es steht aber auf Kickstarter, dass JEDER Unterstützer der Ravensdale-Kampagne den DLC geschenkt bekommt, auch wenn die Kampagne fehlschlägt!
http://www.kickstarter.com/projects/projec t-giana/project-ravensdale/posts/562389#commen ts

Oh, und übrigens, was mir bis eben gar nicht so bewusst war:
Das wird sogar ein erstklassiger DLC werden, denn der "Owlverlord" (genialer Name) war ein ursprüngliches Stretched Goal der Project Giana-Kampagne!
http://www.kickstarter.com/projects/projec t-giana/project-giana?ref=live
rate (1)  |  rate (0)
Avatar hampelm
hampelm
#6 | 09. Aug 2013, 23:36
Ist mir immer noch ein Rätsel, wieso die Ravensdale Kampagne so schlecht ankommt :-(
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Keelyn
Keelyn
#7 | 10. Aug 2013, 01:33
Zitat von hampelm:
Ist mir immer noch ein Rätsel, wieso die Ravensdale Kampagne so schlecht ankommt :-(


Ich würde es gerne backen, aber bei mir scheitert es an der fehlenden Kreditkarte. Amazon Payments akzeptiert nur Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diners Club und JCB. Und selbst wenn ich eine hätte, dann würde ich meine Kreditkartennummer derzeit nicht an Amazon geben wollen.

Damals bei Gianna Sisters konnte ich noch über die Homepage von BFGames via Paypal spenden (mit den gleichen Boni, die ein Backer über Kickstarter bekam). Das ist bei Ravensdale nicht möglich.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar XxBarakaxX
XxBarakaxX
#8 | 10. Aug 2013, 10:46
Zitat von Keelyn:


Ich würde es gerne backen, aber bei mir scheitert es an der fehlenden Kreditkarte. Amazon Payments akzeptiert nur Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diners Club und JCB. Und selbst wenn ich eine hätte, dann würde ich meine Kreditkartennummer derzeit nicht an Amazon geben wollen.

Damals bei Gianna Sisters konnte ich noch über die Homepage von BFGames via Paypal spenden (mit den gleichen Boni, die ein Backer über Kickstarter bekam). Das ist bei Ravensdale nicht möglich.




Bei uns in Österreich gibt es CASH 4 WEB.
Das ist wie PAYSAFE, also Guthaben und annonym.
Das geile ist aber, wie soll ich das nennen, es simuliert eine Kreditkarte ^^
Also überall wo Du mit MAstercard bezahlen kannst funktioniert es.
Hab das schon sehr oft genutzt. Funktioniert auch mit STEAM usw. Wie schon gesagt., überall wo MAstercard nöglich ist.
Das blöde ist nur daß man die nicht wie PAysafe kombinieren kann.
Dafür kann man sich auch öfter benutzen bis eben nichts mehr übrig ist.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Mephisto275
Mephisto275
#9 | 10. Aug 2013, 13:19
Die sollten mal einen DLC herausbringen, in dem es möglich ist die ALTEN Giana Sisters Level (von mir aus, nach dem durchspielen des Hauptgames) zu spielen. Die Käufe würden sicherlich gleich direkt durch die Decke gehen
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#10 | 10. Aug 2013, 15:52
Zitat von Mephisto275:
Die sollten mal einen DLC herausbringen, in dem es möglich ist die ALTEN Giana Sisters Level (von mir aus, nach dem durchspielen des Hauptgames) zu spielen. Die Käufe würden sicherlich gleich direkt durch die Decke gehen

Aber die Klagen von Nintendo würden Black Forest Games töten ;)
Ihr kennt ja Level Nr.1...
http://www.youtube.com/watch?v=8teXm6723-g
rate (1)  |  rate (0)

The Evil Within
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
GTA 5 - Grand Theft Auto V
49,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 18,59 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 18,94 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Thalia.de 19,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Giana Sisters: Twisted Dreams

Plattform: PC (PSN, XBLA, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 23. Oktober 2012
Publisher: -
Entwickler: Black Forest Games
Webseite: http://www.project-giana.com
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 893 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 20 von 545 in: PC-Spiele | Action | Jump&Run
 
Lesertests: 3 Einträge
Spielesammlung: 57 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Giana Sisters: Twisted Dreams im Preisvergleich: 1 Angebote ab 18,59 €  Giana Sisters: Twisted Dreams im Preisvergleich: 1 Angebote ab 18,59 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter